Jungfräulichkeit verlieren....... (Nachrichten)

Mitglied #469351

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien
Reaktionen
4.918
Checks
2
Hallo ihr Lieben :winke:

Ich bekomme immer wieder Nachrichten von Männern, die Ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen. Ständig auf Mitleid, Hilfe suchend usw....
Wer bekommt noch solche Nachrichten? Wie geht ihr damit um?

Für mich sind diese Nachrichten ja schon lang nimmer ernst. Abgesehen dass ich nicht dafür da bin ständig Männer das Erste Mal zu schenken :hahaha::hahaha::hahaha:

Bin auf eire Berichte/Antworten gespannt!:bussal:

Ich bekomme immer wieder Nachrichten von Männern, die Ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen. Ständig auf Mitleid, Hilfe suchend usw....

Für mich sind diese Nachrichten ja schon lang nimmer ernst. Abgesehen dass ich nicht dafür da bin ständig Männer das Erste Mal zu schenken :hahaha::hahaha::hahaha:

Meine Antwort darauf wäre: Kostet für 10 Minuten - inkl. Kondom - 150 € .... glaubs mir, so schnell wird er dich nicht mehr aufsuchen.

Nachdem uns Geldsklaven für NICHTS schon wesentlich mehr geboten haben (erfolglos ;)), würde ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen... :haha:
Aber mal ehrlich, so ne Entjungferung geht ja flott. Und in 10 Minuten 150 € zu verdienen, ist jetzt auch nicht so schlecht.

Schick die Geldsklaven mal zu mir, mir können sie das Geld auch für NICHTS geben. Helf ja gern mal aus.

Hahhahahaha Wenn ich du wäre einfach ignorieren.

Tu ich ja eh! Aber ist mal ein neues Thema hier und sicher auch mal lustig zu diskutieren!

Was genau ist daran bitte lustig?
Viele Männer haben einen irrsinnig Druck und schämen sich dafür Jungfrau zu sein, vor allem wenn sie schon über 20 sind.
Sich über die offensichtliche Verzweiflung lustig zu machen finde ich eigentlich nicht lustig.

Viele Männer haben einen irrsinnig Druck und schämen sich dafür Jungfrau zu sein, vor allem wenn sie schon über 20 sind.
Sich über die offensichtliche Verzweiflung lustig zu machen finde ich eigentlich nicht lustig.
Sei mir bitte nicht böse, aber ich finde das auf jeden Fall lustig. Ich bin 60 Jahre alt und wir sind damals, wenn wir was aufreissen wollten, losgezogen und waren erfolgreich oder auch nicht. Aber wir haben real mit Frauen kommuniziert. Und mit 18 sind wir von zu Hause ausgezogen, das war ein "Muss". Das könnens doch heute nicht mehr. Da wird aufs Smartphone gestarrt,werden im Internet erfolglos "Ey, ficken"-PNs versendet, während der Held mit 30 im Kinderzimmer sitzt und Mutti kocht und wäscht, weil er lebensunfähig ist.

Ich war auch mit ü 20 Jungfrau. Ich war nie auf die Idee gekommen, wildfremde Frauen so danach zu fragen.

Für mich klingt's nach ner Masche.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei vielen eine Masche ist. Aber selbst wenn nicht... was soll man da wirklich anderes machen als ignorieren. Sobald man antwortet, und sei es nur ein höfliches Nein, wird man die ja nie mehr los :vorsichtig:

Allein schon die Tatsache, dass diese Buben scheinbar keine Profile lesen, sondern wahllos irgendwelche weiblichen Profile anschreiben, ist einfach nur sagenhaft lächerlich und peinlich. Meinetwegen dürfen diese Herren bis zur ihrer Kistenwohnung Jungfrau bleiben.

Weil's bei Frauen so viel anders ist ?

Naja, wenns nur ein Versuch ist über die Mitleidsmasche oder als "Trophäe" an Sex zu kommen ... wie hoch schätzt Du die realistische Wahrscheinlichkeit ein, dass sich eine Jungfrau mit immensen Leidensdruck an eine Userin mit eine TG Angebot wendet.

LG Bär

Naja, wenns nur ein Versuch ist über die Mitleidsmasche oder als "Trophäe" an Sex zu kommen ... wie hoch schätzt Du die realistische Wahrscheinlichkeit ein, dass sich eine Jungfrau mit immensen Leidensdruck an eine Userin mit eine TG Angebot wendet.

LG Bär
Keine. Ich denk mal, dass so unfähig bloss Männer sind.

Zurück
Oben