G
Gast
(Gelöschter Account)
mahh..Anhang anzeigen 9287540Ich bekomme immer nur diese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mahh..Anhang anzeigen 9287540Ich bekomme immer nur diese
Bei manchen Usern glaub ich sofort das die Mama mitm Kochlöffl dahinter steht und über die Schulter spechtlt - eventl noch Topfal, Pampas und Müchflaschl bereit hältde Mama
Vielleicht sollte man ihn aber vorher erst über das Wort "ficken" aufklären...Ficks durch und frag nicht so deppert
Sogar schon an Ausschlag..Anhang anzeigen 9287627Du net?
Bekommst denn auch immer nur Erdbeeren?
Aus Erfahrung, lass es bleiben; mit Kolleginen ist es echt zäh, a wenns no so reizvoll istIch (glücklich geschieden) bekomme von meiner Arbeitskollegin (verheiratet/2 kinder und 15 jahre jünger ich) WhatsApp Nachrichten mit emojis . Wir wollten uns mal ohne Absichten auf einen Kaffee treffen- ich die Bedeutung der emojis nicht zuordnen bzw. deren Absicht. Kann mich da jemand aufklären?
FeiglingAus Erfahrung, lass es bleiben; mit Kolleginen ist es echt zäh, a wenns no so reizvoll ist
Aus Erfahrung, lass es bleiben; mit Kolleginen ist es echt zäh, a wenns no so reizvoll ist
Ich hatte was, die war 12 Jahre jünger, NIE WIEDER tu i mir das an; da hau i mir ihn lieber am Randstein blutig, sollte ich wieder in die Verlegenheit kommennet so reizvoll ist? Hast nicht gelesen: Sie ist 15 Jahre jünger als er!!
Und der wurdest du nicht Her oder was?Ich hatte was, die war 12 Jahre jünger, NIE WIEDER tu i mir das an
So ein moderner Müll. Erdbeere heißt bei snapchat, dass man nach einem date sucht.Ich (glücklich geschieden) bekomme von meiner Arbeitskollegin (verheiratet/2 kinder und 15 jahre jünger ich) WhatsApp Nachrichten mit emojis . Wir wollten uns mal ohne Absichten auf einen Kaffee treffen- ich die Bedeutung der emojis nicht zuordnen bzw. deren Absicht. Kann mich da jemand aufklären?
Ich hatte was, die war 12 Jahre jünger, NIE WIEDER tu i mir das an; da hau i mir ihn lieber am Randstein blutig, sollte ich wieder in die Verlegenheit kommen
Den reinigen lassen, kann ganz schön teuer werden, die rücken gleich mit 3-4 Mann an..Ich hatte was, die war 12 Jahre jünger, NIE WIEDER tu i mir das an; da hau i mir ihn lieber am Randstein blutig, sollte ich wieder in die Verlegenheit kommen
Es macht glaub ich einen EXTREMEN Unterschied, ob man die nur privat trifft oder privat + Arbeitszeit; muss ja nicht für alle gelten, aber es war echt mühsam für mich, deswegen nie wieder; aber wie erwähnt, muss ja net jedem so gehenUnd der wurdest du nicht Her oder was?
Du hast a Ahnung..Und der wurdest du nicht Her oder was?
Ha st du das gleiche Problem?Du hast a Ahnung..
Du meinst wohl 3 - 4 Fahrzeuge ?Den reinigen lassen, kann ganz schön teuer werden, die rücken gleich mit 3-4 Mann an..
WhatsApp Nachrichten mit emojis
Hm, wenn man aber Tiefsinnigeres darin sehen will kann es auch etwas mit Küssen und Erdbeerwoche zu tun haben.
Mahlzeit.