T
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab dabei sicher schon einige Grimassen geschnitten aber geheult hab ich noch nicht dabei ......Wenn man das Heulen so formuliert, klingt das männlicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab dabei sicher schon einige Grimassen geschnitten aber geheult hab ich noch nicht dabei ......Wenn man das Heulen so formuliert, klingt das männlicher
Also mir schon, aber ich habe nur männliche Arbeitskollegen, und de passen bei aller Fantasie nicht unbedingt in mein Beuteschema.Was haltet ihr davon, sollte man das trennen oder is das wurscht???
Geiler Bock, hihihi !Ich tät mir das verkneifen, wenn sie mich anmacht dann geh ich mal schnell aufs Klo...und fertig
Das kommt bestimmt nochich hab dabei sicher schon einige Grimassen geschnitten aber geheult hab ich noch nicht dabei ......
Spätestens wenn mir wer Abführmittel ins Essen tut und die Füße am Klo einschlafen oder wie .....?Das kommt bestimmt noch
Alter geiler Bock..bitteschönGeiler Bock, hihihi !
ich würde gern im Frauenkloster arbeiten ..... als Installateure
Aber gerne "Alter geiler Bock " !Alter geiler Bock..bitteschön
Wenn man das Heulen so formuliert, klingt das männlicher
Warum den so kompliziert man kann seine Nachbarin ficken seine Arbeitskollegin weshalb sich das Leben sich noch schwerer machen als es eh schon ist.Was haltet ihr davon, sollte man das trennen oder is das wurscht???