Sex mit der Arbeitskollegin

Alles Auslegungssache, sollte halt nicht unbedingt in der selben Abteilung sein bzw. Einer von beiden in der selben rangordnung :)

Sonst war in jeder Firma noch eine dabei :lalala:
Schläft ja nicht gerne alleine im hotel :undweg:

War aber immer im voraus abgemacht dass das für keinen ein Problem darstellen darf.

Also ich kann hierzu nur von mir berichten....
Ich vertrat ewig die Meinung wie viele hier im forum "never fuck the company" doch wurde ich dann letztendlich selber schwach......
Es ist jetzt auch schon viele Jahre her aber um ehrlich zu sein, es war eine geile Zeit in der ich mit meiner Kollegin eine Affäre hatte!

Wir konnten es oft kaum erwarten das der Chef das Haus verließ und es dadurch ruhig wurde im Büro.....
So haben wir dann oft lange und ausgiebig Zeit gehabt uns miteinander zu Vergnügen....
(auch wenn wir beide verheiratet waren) es war beiden egal und die Anziehung war einfach da, und der Sex aber auch das Arbeitsklima hervorragend!!!

Leider hat sie vor 8 Jahren die Firma gewechselt da sie ein besseres Angebot bekommen hat.
Kontakt haben wir noch immer, jedoch aufgrund der großen Distanz keinen Bürosex mehr!

Ja, hatte ich schon und war sehr geil. Aber natürlich gibt es mit der Zeit Probleme, da irgendwann die Kollegen dahinterkommen. Deshalb würde ich heute mit Abstand und aus der Vernunft heraus sagen: "Never fuck the Crew".....
Wenn es sich aber ergibt sind Vorsätze oft Schall und Rauch
Ich hab aber momentan ohnehin keine Gelegenheit, da keine Arbeitskollegin ;)

Wir haben bei uns in der Firma 1x jährlich ein gemeinsames Wochenende. Da ist es dann einmal doch passiert, dass meine Kollegin und ich uns so näher gekommen sind, dass wir dann die Nacht miteinander verbracht haben. Es war ein einmaliger ONS, der uns beiden sehr gefallen hat und die anderen haben es nicht mitgekriegt. Haben uns dann am nächsten Tag vereinbart, dass es etwas wunderbares aber einmaliges war - waren auch beide verheiratet. Und wir haben bis heute keine Probleme damit. Ab und zu scherzen wir noch darüber.

Zurück
Oben