T
Gast
(Gelöschter Account)
Was haltet ihr davon, sollte man das trennen oder is das wurscht???
Never Fuck the Company.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich tät mir das verkneifen, wenn sie mich anmacht dann geh ich mal schnell aufs Klo...und fertig
Was man da eben so machtWas machst dann dort ?
Was man da eben so macht
Du Checker DuAch so , ich dachte du flüchtet einfach.
In einem Großkonzern mit mehr Mitarbeitern als Städte Einwohner haben ist es kein Problem, in Klein- und Mittelbetrieben würde ich die Finger davon lassen.
Und niemals in der eigenen Abteilung oder Hierarchie bringt nur Probleme
Brauchst noch einen Lehrling zum Rohre verlegen?ich würde gern im Frauenkloster arbeiten ..... als Installateure
Du bist weiblich und hast mit einer Kollegin gefickt?
Oder ist nur Dein Profil wieblich?
Was machst dann dort ?
HeulenWas man da eben so macht
Heulen
Genau. Irgendwo müssen die Männer ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Und ihr bleibt schon verdächtigt lange auf der ToiletteWeil er nicht kann wie er will ?
Das hat aber andere Gründe .....,wir erledigen gewisse Angelegenheiten dort ohne Druck .Genau. Irgendwo müssen die Männer ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Und ihr bleibt schon verdächtigt lange auf der Toilette
Wenn man das Heulen so formuliert, klingt das männlicherDas hat aber andere Gründe .....,wir erledigen gewisse Angelegenheiten dort ohne Druck .