Sex mit der Arbeitskollegin

....... anscheinend hast du noch nie so einen richtigen Zickenkrieg erlebt .... :D
Nein, das kann ich nicht so stehen lassen. Zickenkrieg veranstalten nur unsichere Heterofrauen, meist jüngeren Alters. So habe ich das erlebt. Witzigerweise nur unter Soliden. Es ist in den Clubs möglich mit 20-30 anderen Frauen zusammen zu arbeiten, ohne dass es Krieg gibt. Geht ja nicht anders. Man geht Unstimmigkeiten aus dem Weg und bei einem gemeinsamen „Feind“ hält man zusammen. Das ist auch unter Frauen möglich. Sehr sogar.

Eher nicht..... zumindest wenn du in einer Führungsposition bist!! Die eigenen Leute sticht man nicht ab auch wenn’s noch so hart ist!! Glaub mir diese Situation kenne ich aber es ist für die Unternehmensphilosophie nicht unbedingt förderlich!!

Also irgendetwas muss man früher oder später trennen.
Dort wo ich solche Geschichten mitbekommen habe, hat sich früher oder später etwas getrennt.
Meistens wars aber ein Arbeitsverhältnis. Die Beziehungen sind meistens Aufrecht geblieben.
Bei mir war es erst die Beziehung und durch ihr einwirken noch die Arbeit sie wollte mich einfach für immer loswerden

Hatte ich. Aber nur 2 Monate, weil ich dann aus der Fa. ausschied (das hatte andere Gründe). Sie wurde meine 2. Ehefrau, nachdem nach einem halben Jahr schon mal Schluß war. Wir haben´s wieder aufgewärmt. :mauer: Im 7. Ehejahr (und 10. Jahr des Zusammenseins) wurden wir geschieden.
Hat mich sehr viel gekostet. Menschlich. Finanziell. Nervlich.
Never ever again.
Meine 3. Ehefrau hab ich aus dem Internet (und die 1. zählt ned als Trennung, weil sie gestorben ist).

....... anscheinend hast du noch nie so einen richtigen Zickenkrieg erlebt .... :D
Was hat denn ein Zickenkrieg damit zu tun? Das würde nämlich implizieren, das bei jedem dieser Vorkommnisse, die beteiligten Damen mit einander geschlafen haben, was ich doch seeehr stark anzweifle! Mag sein, das das hin und wieder der Fall sein kann, aber da würd ich mir an deiner Stelle überlegen, was ich kommentiere, denn das kann leicht nach hinten losgehen!!!

Habe es schon mit 2 Kolleginnen getan. Die erste war Single, die zweite verheiratet. Haben immer noch ein super Verhältnis, keine Spur von irgendwelchen Problemen

Nein, das kann ich nicht so stehen lassen. Zickenkrieg veranstalten nur unsichere Heterofrauen, meist jüngeren Alters. So habe ich das erlebt. Witzigerweise nur unter Soliden. Es ist in den Clubs möglich mit 20-30 anderen Frauen zusammen zu arbeiten, ohne dass es Krieg gibt. Geht ja nicht anders. Man geht Unstimmigkeiten aus dem Weg und bei einem gemeinsamen „Feind“ hält man zusammen. Das ist auch unter Frauen möglich. Sehr sogar.
Meine rede... :up:

Meine Rede...:up:

Never fuck the company, never!
(Almost) all said. Diese Regel hat sich seit jeher bewährt.Zu gross die Gefahr der Wechselwirkungen .
Sowohl Berufs als auch Privatleben werden in der Regel nur in eine Richtung beeinflusst dadurch.Und so sehr es viele gerne hätten (weil Kollegin/Kollege ja so heiss ist).
Beeinflusst wirds nur in die negative TmRichtung

So irgenwann wie ich zwischen 20 und 30 alt war, wollte eine Kollegin die mind. 15 Jahre älter war als ich von mir. Auf jeder Feier....hat Sie sich "angeboten".....aber das bringt nicht.

Sie ist heute nicht mehr im Unternehmen. Ihr Sohn aus Ihrer damaligen Ehe ist jetzt bei uns...

Sobald eine hierarchische Abhängigkeit besteht, wird Sex mit einer Arbeitskollegin kritisiert, und wenn er innerhalb der Räume des Betriebs sattfindet, führt das in der Regel zu einschneidenden Repressalien.

Was haltet ihr davon, sollte man das trennen oder is das wurscht???
Habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Der Sex war nicht so toll, er ist anhänglich geworden und ich wollte seine Gefühle nicht verletzen. Der Job war mir nicht wichtig, sonst hätte ich es vermutlich nicht gemacht.

Kann ich mir gut vorstellrn, das das unter Fraurn vielleicht sogar leichter ist und im Nachhinein besser funktioniert! Bei einer Mann-Frau-Aktion kommt aber leider zumeist nix gutes dabei raus!
Dadurch kann doch ein Baby entstehen, das ist doch gut und süß :liebe:

Was hat denn ein Zickenkrieg damit zu tun? Das würde nämlich implizieren, das bei jedem dieser Vorkommnisse, die beteiligten Damen mit einander geschlafen haben, was ich doch seeehr stark anzweifle! Mag sein, das das hin und wieder der Fall sein kann, aber da würd ich mir an deiner Stelle überlegen, was ich kommentiere, denn das kann leicht nach hinten losgehen!!!

Mann o Mann - verstehst wohl keinen Spass .......

Zurück
Oben