Jungfräulichkeit verlieren....... (Nachrichten)

....und die anderen 20 Prozent "Wappler" fahren die Mitleidstour, weil sie eben besser zu ihren "Talenten" passt! ;)
würde nicht unbedingt behaupten, dass die Wappler sind. Wenn es sich ein Drittel der Frauen auf diese Mitleidstour steht, kommen die 20% wesentlich öfter zum Stich als die 80% Prozent. Außerdem dürfte die Wappler-Tour weniger anstrengend und wesentlich kosteneffizienter sein:lehrer:

Ich glaub schon, dass es vielen Ernst ist. Ich bekomme auch täglich von Jungfrauen Anfragen, ob ich nicht bereit wäre Sie zu entjungfern.
Ich erkläre dann sofort, dass es gerade beim ersten mal ziemlich Aua machen kann...und dann noch mit einem Riesenschniedel
...in der micra mouse geht das schon!
PS: habe Dir ein K geschenkt!

würde nicht unbedingt behaupten, dass die Wappler sind. Wenn es sich ein Drittel der Frauen auf diese Mitleidstour steht, kommen die 20% wesentlich öfter zum Stich als die 80% Prozent. Außerdem dürfte die Wappler-Tour weniger anstrengend und wesentlich kosteneffizienter sein:lehrer:

Als ich letztens hier für die Vorzüge der "Wappler-Methode" warb, wurde ich gesteinigt! Na klar sind die 20% die Cleveren! Denn das Weibchen schwankt immer zwischen Held/Adonis und Opfer/Quasimodo hin und her. Nur, dass auf der einen Seite 80 anstehen und auf der anderen Seite nur 20! :)

Als ich letztens hier für die Vorzüge der "Wappler-Methode" warb, wurde ich gesteinigt! Na klar sind die 20% die Cleveren! Denn das Weibchen schwankt immer zwischen Held/Adonis und Opfer/Quasimodo hin und her. Nur, dass auf der einen Seite 80 anstehen und auf der anderen Seite nur 20! :)
naja, auf der einen Seite 80 anstehen die glauben dass sie dahin gehören...
geworben habe ich nicht damit - wollte nur rein mathematische Optionen aufzeigen:D

Ich glaub schon, dass es vielen Ernst ist. Ich bekomme auch täglich von Jungfrauen Anfragen, ob ich nicht bereit wäre Sie zu entjungfern.
Ich erläre dann sofort, dass es gerade beim ersten mal ziemlich Aua machen kann...und dann noch mit einem Riesenschniedel
Wann endlich dürfen wir ablästern über Dein Riesenschniedel:lalala:

Als Moralapostel Sex vor der Ehe noch für eine Sünde hielten, sprach man von "Unschuld verlieren" und schloss darin auch SB ein. Bei einem Mann ist der Ausdruck "die Jungfräulichkeit verlieren" natürlich unpassend, allein schon deshalb, weil ihm dabei ja, mangels Jungfernhäutchen, nichts verloren geht. Viele Männer verstehen unter "die Jungfräulichkeit verlieren" nicht den ersten Beischlaf mit einer Frau, sondern das erste Mal von einem Mann anal gefickt zu werden.
Ich würde mich als Frau von solchen Anfragen nicht provozieren , obwohl ich als gerne einmal dabei wäre, wenn jemand sein erstes Mal erlebt.

Is mir jetzt noch nie so untergekommen.

Aber was spricht dagegen so jemand zu antworten, dass es professionelle Damen gibt für die das kein Problem darstellt falls es für ihn belastend is?
Wenns der Herr dann ungut wird kann man melden (und/oder ignorieren). Und sonst is geholfen.
Eine gewisse Ernsthaftigkeit nimmt den Meisten den Wind aus den Segeln und sie antworten nicht mehr.

Lustig machen drüber kann man... Mein Humor wärs nicht.

Schau schau, man lernt aber echt nie aus...:hmm:
Geh bitte ... der Terminus wird im Sprachgebrauch heute für "erste Male" im Allgemeinen verwendet.

Und wenn ich Jemanden was Gutes wünschen will, dann wünsche ich ihr oder ihm "viele erste Male" im Sinne von "tollen, neuen, kickenden (und geilen) Erlebnissen".

LG Bär

Es gibt mehr Männer, die niemals GV mit einer anderen Person hatten, als Frauen.
Allerdings sind einige absolut nicht sexy. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun sondern am Verhalten und Auftreten.
Daher finde ich diese Masche total idiotisch.
Ich möchte vom Mann Größe, Stärke, gute Techniken. Kann der Unerfahrene nicht geben

Hallo ihr Lieben :winke:

Ich bekomme immer wieder Nachrichten von Männern, die Ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen. Ständig auf Mitleid, Hilfe suchend usw....
Wer bekommt noch solche Nachrichten? Wie geht ihr damit um?

Für mich sind diese Nachrichten ja schon lang nimmer ernst. Abgesehen dass ich nicht dafür da bin ständig Männer das Erste Mal zu schenken :hahaha::hahaha::hahaha:

Bin auf eire Berichte/Antworten gespannt!:bussal:

musst ja nicht ständig...machs halt hin und wieder:))

Zurück
Oben