Jungfräulichkeit verlieren....... (Nachrichten)

Hallo ihr Lieben :winke:

Ich bekomme immer wieder Nachrichten von Männern, die Ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen. Ständig auf Mitleid, Hilfe suchend usw....
Wer bekommt noch solche Nachrichten? Wie geht ihr damit um?

Für mich sind diese Nachrichten ja schon lang nimmer ernst. Abgesehen dass ich nicht dafür da bin ständig Männer das Erste Mal zu schenken :hahaha::hahaha::hahaha:

Bin auf eire Berichte/Antworten gespannt!:bussal:

Ge leck, ich würd Eintritt ins Profil verlangen und bei Pn 5 Euro ...... ein Nein gegen 5 Euro ......
Zumindest sind die Drink's für'n Zeitvertreib bezahlt:D

Hallo ihr Lieben :winke:

Ich bekomme immer wieder Nachrichten von Männern, die Ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen. Ständig auf Mitleid, Hilfe suchend usw....
Wer bekommt noch solche Nachrichten? Wie geht ihr damit um?

Für mich sind diese Nachrichten ja schon lang nimmer ernst. Abgesehen dass ich nicht dafür da bin ständig Männer das Erste Mal zu schenken :hahaha::hahaha::hahaha:

Bin auf eire Berichte/Antworten gespannt!:bussal:

Das ist nichts Anderes als ein Aufriss-Trick! 80 Prozent der Männer spielen den Helden, obwohl es nur 2 Prozent wirklich sind, und die anderen 20 Prozent "Wappler" fahren die Mitleidstour, weil sie eben besser zu ihren "Talenten" passt! Also Nichts was Du berücksichtigen müsstest, aber es zu wissen schadet nicht! ;)

Ich glaub schon, dass es vielen Ernst ist. Ich bekomme auch täglich von Jungfrauen Anfragen, ob ich nicht bereit wäre Sie zu entjungfern.
Ich erläre dann sofort, dass es gerade beim ersten mal ziemlich Aua machen kann...und dann noch mit einem Riesenschniedel

Zurück
Oben