Arbeitskollegin

Es ist schlicht und einfach ein Tabuthema! Schauen darf man ja, aber mehr auch nicht....

Ich habe gute 5 Jahre in einem größeren Büro hier in Wien gearbeitet und hatte schon zwei verdammt heiße Arbeitskolleginnen! ;) Eine war wesentlich jünger als ich, die andere ist Mutter und ein gutes Jahr älter als ich!! ;) Ich kann mich noch gut erinnern, als ich am ersten Tag im Büro herumgeführt wurde und zum ersten Mal die jüngere Kollegin sah! ;) verdammt heißer Feger und einen Arsch der Nüsse hätte knacken können...!! Ich war anfangs schüchtern und taute mit den Jahre immer mehr auf, aber gelaufen ist nie was! Wir haben geflirtet und hatten Spaß wenn wir uns am Gang trafen! :) Einfach viel gelacht,...das tat gut! ;) Dann kurz bevor ich in das Büro wechselte, bekamen wir einen neue Assistentin,...die besagte Kollegin die einen Sohn hat...!! Auch hier war ich am Anfang sehr schüchtern, doch von mal zu mal taute ich auf und wir begannen heftiger zu flirten und auch Mails zu schreiben die von Zweideutigkeit überseht waren! ;)
Ich wurde auch mal ermahnt von einer Kollegin,...das geht doch nicht die hat ja Freund und Kind! :p

Aber als ich gekündigt habe, brauchte ich noch meine Unterlagen und so tauschten wir die Nummern aus,...es begann Tage später ein sehr heftiger Nachrichtenverkehr und ich lernte sie näher kennen und sie sagte mir auch, sie sei ja in einer Beziehung... und auch das was ihr abgeht...!! Klar hätte ich den Kontakt sofort abbrechen sollen, aber ich wurde einfach neugierig,...so neugierig, dass ich weiter geschrieben habe mit ihr um zu wissen wie weit sie geht!!

Nach langem hin und herschreiben, besuchte sie mich nach der Arbeit einmal und wir hatten das erste Mal Sex!!! Ich dachte nachher, dass muss doch ein irrer feuchter Traum gewesen sein, doch war es nicht,... der Sex war auch nicht sehr gut,...eher eine angespannte Situation, denn war sie ja mal meine Kollegin die ich verdammt scharf fand und die mir immer den Hintern zudrehte, wenn sie an mir vorbeiging...!
Mir wurde langsam bewusst,...ich hatte Sex mit einer Ex-Arbeitskollegin und ich bin mir sicher, wären wir noch in der selben Firma tätig, wäre es nie und nimmer soweit gekommen!!

Aber diese Erfahrung wollte ich einfach mit euch teilen,...!!

Ja ich!! Hab sie damals beim Fort gehen einfach zu mir nach Hause genommen, mein damaliger EX fand das amüsant und wir haben sie beide die ganze Nacht....eh scho wissen :D

Meiii des is owa echt scho Jahre aus.....:rolleyes:
ich weis, alle sagen "Never fuck the Company" aber bei uns hats echt gepasst!
Sehe Sie zb nächste Woche wieder, aber nicht zum .....! Sondern das übliche Hausfrauen/Mutter Treffen :rofl: ja die Zeiten ändern sich ......aber gewisse Menschen bleiben immer, gotseidank!

net einmal, zweimal. Hat mir aber einmal den Job kostet, hat mein Chef nix taugt, dass ich eine Untergebene gebumst hab, trotzdem wollt er im ersten Moment wissen, wie's war. Egal, wars wert, der Sex war besser als Firma und Bezahlung...

Bei mir hat es sich einmal nach nem Sommerfest unter Alkohol ergeben mit einer Kollegin.
Der Sex war zwar extrem geil, aber die unangenehmen Stunden in der Firma danach werde ich nie vergessen. Kam soweit das ich die Firma gewechselt habe nachdem andere Kollegen davon Wind bekommen haben und das große tratschen begann.

Seit diesem Vorfall hab ich mir geschworen einmal und nie nie wieder.

Insgesamt...fallen mir grad 6 Frauen ein - wenn die Chefin und eine Praktikantin mitzählen? :D

So schön kann der Sex mit einer Arbeitskollegin gar nicht sein, denn hinterher fangen erst die richtigen Probleme an. Also keinen Sex mit Kollegen oder Kolleginnen.

aber die unangenehmen Stunden in der Firma danach werde ich nie vergessen. Kam soweit das ich die Firma gewechselt habe nachdem andere Kollegen davon Wind bekommen haben und das große tratschen begann.

So schön kann der Sex mit einer Arbeitskollegin gar nicht sein, denn hinterher fangen erst die richtigen Probleme an. Also keinen Sex mit Kollegen oder Kolleginnen.

Würde mich ehrlich Interessieren, was so schlimm am danach war?
Wie kam es zum tratschen?
Kennt ihr keine Diskretion?
Oder beidseitiges Kindergarten Verhalten?

Ich hatte schon mit einigen Kolleginnen etwas und es gab nie ein Problem, im Gegenteil, der Umgang ist nicht so selbstlos und nur auf den eigenen Vorteil bezogen.

Würde mich ehrlich Interessieren, was so schlimm am danach war?
Wie kam es zum tratschen?
Kennt ihr keine Diskretion?
Oder beidseitiges Kindergarten Verhalten?

Ich hatte schon mit einigen Kolleginnen etwas und es gab nie ein Problem, im Gegenteil, der Umgang ist nicht so selbstlos und nur auf den eigenen Vorteil bezogen.

Sicher kennen wir Diskretion.

Aber wenn die halbe Firma bemerkt das man gemeinsam mit einem Taxi nach Hause fährt und davor am Fest schon funkte können die auch 1 & 1 zusammenzählen.

Das ganze Arbeitsklima in gemeinsamer Gegenwart war einfach nicht mehr in Ordnung seit diesem Vorfall.

Never Fuck in the Company!!

Habe das noch nie gemacht und werde es auch nie machen.

Und was is, wenn ich mit jemandem Sex habe, mit dem ich erst danach zusammenarbeiten darf/muß? :hmm:

Zurück
Oben