Arbeitskollegin

Absolutes no go finde ich mit arbeitskollegin. Mir gefällen auch 2 recht aber bin seit 1998 als ich 15 war in der firma. Was ist wann es mit ihr nicht klappt und so weiter. Wann ich kundigen wurde ich 21.000 abfertigung alt verlieren.

war verheiratet und hab mit einer Arbeitskollegin was angefangen, natürlich alles aufgeflogen und Scheidung, ende der Geschichte bin jetzt mit der Arbeitskollegin seit 15Jahren zusammen arbeiten aber nicht mehr zusammen

Nein, und würd ich auch eher nicht wollen. Gebe aber zu, dass die Entscheidung angesichts der Gnus in unserer Firma auch leicht fällt.

Nein, und würd ich auch eher nicht wollen. Gebe aber zu, dass die Entscheidung angesichts der Gnus in unserer Firma auch leicht fällt.
ich weiss zwar nicht genau was mit gnus gemeint ist, aber ich rate mal und sage......ich hab dann auch nur gnus bei mir...
von daher...danke, aber danke nein :D

"brrr" :verwirrt: :D

Ja, und wir haben später geheiratet. ;)
Unsere Beziehung hat knapp 10 Jahre gehalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann … braucht ihr einen Scheidungsanwalt.

Die Arbeitskollegin ist nicht so hübsch jetzt

ich weiss zwar nicht genau was mit gnus gemeint ist, aber ich rate mal und sage......ich hab dann auch nur gnus bei mir...
von daher...danke, aber danke nein :D

"brrr" :verwirrt: :D

Gnus ist die Mehrzahl von Gnu - wie so etwas aussieht, einfach auf Google nachschauen...

Gilt die Frau des ehemaligen Arbeitgebers auch :D mit der habe ich es waehrend der Lehrzeit oft getrieben, das war so eine richtige Nymphomanin ,die hat glaub ich ausser mit dem Arbeitgeber selbst, vom Lehrjungen bis zum Gesellen jeder gefickt !

Jeder wusste es wahrscheinlich in der Firma. Nur ihr Mann der Chef nicht???

Zurück
Oben