Arbeitskollegin

War sogar schlimmer bei mir :D
Zuerst paar Monate Gelegenheits Ficks im Büro oder bei ihr zuhause und dann waren wir 3 Jahre Fix zusammen und im Büro haben sies nicht mal gemerkt :D

Ging dann leider in die Brüche (aber nicht bösartig) und wurd ein Jahr drauf gekündigt ^^

Wenn man sich "halbwegs" zwischenmenschlich Verhalten kann, kann man auch im Büro mit Mitarbeiterinnen/Kolleginnen rum machen :D

lg

ja hab ich. ich war für ein halbes Jahr in Deutschland bei der Konzernschwesterfirma als 25 Jähriger und dort hat mich eine scharfe 45-jährige angemacht und förmlich verführt. War eine sehr tolle Erfahrung und die letzten 3 Monate meines Aufenthalts waren wunderbar. Es war jedoch eine Beziehung mit Ablaufdatum. Daher war es ok. Heute würde ich das eher vermeiden.

über ein jahr als lehrling die sekretärin gebumst :poppen:
chef war begeistert als er drauf kommen is :respekt:

hab es noch nicht erlebt .....wo kommen wir da den hin wen jeder seine arbeitskollegin ficken würde....sowas tut man nicht:nono::hahaha:

Eine direkte Arbeitskollegin nicht. Erst nachdem sie gegange ist.

Aber bei unserer aktuellen Vorstandssekretärin könnte ich wohl nicht nein sagen. Scharfes Gerät.

Als ich noch Lehrling war meine Chefin damals und das ohne Alkohol war ne vollkommen surreale Situation für mich. Habs aber genossen :poppen:

Ich sag mir da immer:"Im eigenen Teich wird nicht gefischt."

Würde über kurz oder lang sicher Probleme machen, von daher geh ich lieber in die große weite Welt auf Brautschau ;-)

Hi. Hab da mal eine frage. Hat jemand sc?hon mal seine arbeitskollegin gefickt
Vor etlichen Jahren einmal.
War keine ganz nüchterne Geschichte, hat aber keinem Geschadet.
War von vorn herein klar, wird ein ons und mehr will keiner.
Aber wir kannten uns schon vorher, hat rein gar nichts geändert.
Ansonsten wäre ich aber vorsichtig, damit kann ordentlich daneben gehen.

Zurück
Oben