Arbeitskollegin

Ich fickte noch jede kollegin bis auf die jetzige angestellte .... aber was nicht ist ......
Und in 40 jahren kommt schon was zusammen
Ach, du ficktest JEDE Arbeitskollegen, mit einem Wort, Alter und Aussehen egal??? Na, wenn das kein Armutszeugnis ist und du bist noch stolz darauf!!! :rolleyes: Die Jetzige dürfte wohl Hirn haben. :D

Und ich frage mich, was das für Arbeitskolleginnen waren, die sich von ihm ficken ließen, oder gibt der am Ende nur an?! :mad:

Natürlich will er nur angeben.............. oder glaubst du hier wirklich jeden scheiss, den die schniedelwutzträger von sich lassen?

Sorry, ich wollte jetzt deine heile virtuelle welt nicht zerstören :p

Ja habe ich :)
Wenn man viel Zeit zu zweit im Büro verbringt, lernt man sich ganz gut kennen. Wenn es im Sommer heiß wird und die Kleidung luftiger, dann beginnt die Lift zu vibrieren. Wenn dann beide Überstunden machen müssten, hat man sich ein leine Belohnung verdient. Ein luftiges Sommerkleid ist schnell nach oben geschoben und eine Bürotisch wird da schnell zur Unterlage.
War immer sehr geil, würde ich immer wieder machen.
glg Markus

Das Problem ist wenn du eine Kollegin hast die Solo ist über 40 und nicht sehr hübsch,
aber es bemerkt dass ich ihr immer auf ihre wunderschönen bestrumpften Füße schaue.

Dann wen Alkohol im Spiel ist hat sie mich mal drauf angesprochen.......

Der Arbeitsplatz ist sicher die erfolgreichste Partnervermittlung also denke ich das es sicher schon ein oder zweimal vorgekommen ist, aber ob die dann gerade hier in dem Forum angemeldet sind?

Ich bin jetzt beim lesen mal alle durch gegangen. ..wir haben zwar einige richtig süße azubinen, aber körperlich angezogen dass sich was muckt im Schritt? Nein. Also ist auch die Antwort zur einfangsfrage nein.

Zurück
Oben