Arbeitskollegin

Ich war immer der Meinung das sowas nicht gut ist bis es mir selbst passiert ist.

Sie war 17 Jahre jünger und wir haben uns verliebt. Nach einigen Monaten habe ich es dann beendet. Bin heute noch nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war aber ich denke das es auf lange Sicht gesehen, die beste Entscheidung für uns beide war. Natürlich sind gefühle noch da aber es ist ziemlich abgekühlt und Freundschaft haben wir jetzt keine mehr leider

Ist vor langer Zeit mal passiert und wird nie wieder vorkommen.
Und glücklicherweise arbeiten im derzeitigen unternehmen eh nur Frauen mit den Abmessungen und der erotischen Ausstrahlung gebrauchter Traktoren.

Ja letztes Jahr bei der Weihnachtsfeier ear total geil nur am nächsten arbeitstag ein wenig komisch die erste begegnung und so aber jz fick ich sie öfters in der Nachtschicht im Kellerabteil in unserer Lagerhalle das kann was ;)

Es gibt so viele Frauen. Lasst doch die Kollegin, Chefin oder sonst wen in Ruhe. Außer ihr habt schon gekündigt, dann wärs wurscht .... :D:lalala:

Ich hab immer den nsatz "never fuck the office" hochgehalten, naja bis zu dem zeitpunkt wo mir eine unwiderstehluche kollegin vor doe nase gesetzt wurde.. Eine längerfristige affäre hat sich ergeben und es war eine schöne zeit. Das ende war natürlich nicht ganz so schön.. Nachdem eine beendigung meist nur von einem teil aus geht kann das mitunter einige schwierigkeiten mitsichbringen.. Vor allem weil man trotz der "trennung" ständig miteinander zu tun hat..
Seit dem vertrete ich wieder die meinung "never fuck the office"...

Ich hab immer den nsatz "never fuck the office" hochgehalten, naja bis zu dem zeitpunkt wo mir eine unwiderstehluche kollegin vor doe nase gesetzt wurde.. Eine längerfristige affäre hat sich ergeben und es war eine schöne zeit. Das ende war natürlich nicht ganz so schön.. Nachdem eine beendigung meist nur von einem teil aus geht kann das mitunter einige schwierigkeiten mitsichbringen.. Vor allem weil man trotz der "trennung" ständig miteinander zu tun hat..
Seit dem vertrete ich wieder die meinung "never fuck the office"...
Uhjegerl!:grumpy: DAS stell ich mir dann allerdings wirklich schlimm vor:mauer:, wenn man danach:pirat: noch weiter (jahrelang!!) zusammenarbeiten muss

Na das passiert doch leicht. Man verbringt die meiste Zeit mit den Leuten aus dem Büro.

Zu meinem Glück arbeite ich in einem großen Konzern. Da kann man schon mal die Kollegin eine Zeit lang intensiv kennenlernen und ihr trotzdem nicht ständig über den Weg laufen. Die Kolleginnen mit denen ich intensiv zusammenarbeite waren allesamt bisher nicht so, dass ich mich nicht beherrschen konnte. ;-) wahrscheinlich auch besser so.

In meiner alten firma hatte ich eine geile arbeitskollegin, die gerne fummelte und sich auch gerne befummeln ließ... nach einem teambuilding tag und nach einer weihnachtsfeier hat sie mir einen gewichst und sich dabei fingern lassen... zum fick ist es leider nie gekommen

Ganz egal, wie heiß die Kolleginnen aussehen (und ich bin in der erfreulichen Situation, mit ein paar wirklich gut aussehenden Damen zusammenzuarbeiten) - ich käme nie auf die Idee, ein Pantscherl mit einer Kollegin anzufangen, schon gar nicht in unterschiedlichen Hierarchieebenen. Das ist nur ein sicherer Weg ins Desaster, denn was man (angetrunken auf Betriebsfeiern und dergleichen) halt gerne mal übersieht, ist, dass man auch sich am Tag danach noch in die Augen schauen und eine ordentliche Arbeit abliefern können muss.

Was Anderes ist es, wenn Gefühle im Spiel sind. Gegen die Liebe ist halt kein Kraut gewachsen.

Zurück
Oben