- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Zählt die Putzfrau auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich dachte es heißt never fuck the same kostenstelleEs ist zwar ein bekanntes Gesetz, Never fuck your company, aber ich kann auch nicht immer widerstehen und halte mich nicht dran
Haha das passt auchund ich dachte es heißt never fuck the same kostenstelle
Als Chef ist es meine "Pflicht" meine Sekretärin zu ficken! Also gehe ich meiner Pflicht nach......
Als Chef ist es meine "Pflicht" meine Sekretärin zu ficken! Also gehe ich meiner Pflicht nach......
Macht ihr ja auch Spaß...und die geht einfach so drauf ein?? tzzzz
Macht ihr ja auch Spaß
Da muss ich dir Recht geben!Manchmal frage ich mich echt, wie wir Menschen so lange die Oberhand behalten konnten und nicht als dominierende Spezies auf diesem Planeten durch deutlich intelligentere Wesen wie zB Einzeller abgelöst wurden ...
Kommt noch. Irgendwann machts peng....Manchmal frage ich mich echt, wie wir Menschen so lange die Oberhand behalten konnten und nicht als dominierende Spezies auf diesem Planeten durch deutlich intelligentere Wesen wie zB Einzeller abgelöst wurden ...
Du meinst, Chef-Einzeller ficken keine Amöben? Die haben´s doch sicher auch lustig unterm Mikroskop!Manchmal frage ich mich echt, wie wir Menschen so lange die Oberhand behalten konnten und nicht als dominierende Spezies auf diesem Planeten durch deutlich intelligentere Wesen wie zB Einzeller abgelöst wurden ...
de putzfrau.....hausmeisterin...lehrerin....aufseherin im knast.....schwiegermutter...kellnerin....ärztin...und was hat es dir jetzt geholfen?Hat jemand sc?hon mal seine arbeitskollegin gefickt
Grosse Augen und feuchte Träume hat a kriegt.de putzfrau.....hausmeisterin...lehrerin....aufseherin im knast.....schwiegermutter...kellnerin....ärztin...und was hat es dir jetzt geholfen?
wos......von meinen träumen etwa?Grosse Augen und feuchte Träume hat a kriegt.