Arbeitskollegin

Es ist zwar ein bekanntes Gesetz, Never fuck your company, aber ich kann auch nicht immer widerstehen und halte mich nicht dran

Ja hab ich, muss aber sagen würde ich nicht mehr machen.
Als wir einige Diskrebanzen hatten, wollte Sie mich damit Erpressen, nach dieser Aktion wurde Sie Gekündigt.
Würde vorschlagen, lasst die Finger davon, kann viel Ärger bringen.

Ja hatte mal eine kleine Affäre mit einer netten Kollegin, war vorher alles abgeklärt das es rein um Sex geht, war eine geile Zeit !

Als Chef ist es meine "Pflicht" meine Sekretärin zu ficken! Also gehe ich meiner Pflicht nach......

Manchmal frage ich mich echt, wie wir Menschen so lange die Oberhand behalten konnten und nicht als dominierende Spezies auf diesem Planeten durch deutlich intelligentere Wesen wie zB Einzeller abgelöst wurden ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal frage ich mich echt, wie wir Menschen so lange die Oberhand behalten konnten und nicht als dominierende Spezies auf diesem Planeten durch deutlich intelligentere Wesen wie zB Einzeller abgelöst wurden ...
Kommt noch. Irgendwann machts peng....

Die Frage ist nur warum haben wir es bis hierhin geschafft. Unser Freund Darwin hat da ja eine These dazu :D

Du meinst, Chef-Einzeller ficken keine Amöben?:rofl: Die haben´s doch sicher auch lustig unterm Mikroskop!;)

Zurück
Oben