I
Gast
(Gelöschter Account)
Ja sogar regelmäßig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich hatte 15 jahre ein verhältnis mit meiner sek. hat bestens geklappt bis ich in pension ging. Die frau wäre für mich durchs Feuer gegangenEs ist zwar ein bekanntes Gesetz, Never fuck your company, aber ich kann auch nicht immer widerstehen und halte mich nicht dran
ich (der männliche Teil)
Du glaubst ernsthaft, es nimmt dir jemand ein Partnerprofil ab? Und das deine Frau von ihren pics im Ef weiss?
Ja. Seit dem "Don´t fuck your Company". Den Ärger ist es nicht wert....Hat jemand sc?hon mal seine arbeitskollegin gefickt
Aber wennst meinst, glaub was du willst!
Einfach oarm.Ah ganz a gscheiter schon wieder! Aber wennst meinst, glaub was du willst!
Hi. Hab da mal eine frage. Hat jemand sc?hon mal seine arbeitskollegin gefickt
wegen dir?.... warst nicht so gut beim ficken?2 mal schon...
einmal ist es gut gegangen, das andere mal nicht so und er hat dann schlussendlich gekündigt wegen mir also werde ich wohl in zukunft vermeiden
Ja habe ich
Wenn man viel Zeit zu zweit im Büro verbringt, lernt man sich ganz gut kennen. Wenn es im Sommer heiß wird und die Kleidung luftiger, dann beginnt die Lift zu vibrieren. Wenn dann beide Überstunden machen müssten, hat man sich ein leine Belohnung verdient. Ein luftiges Sommerkleid ist schnell nach oben geschoben und eine Bürotisch wird da schnell zur Unterlage.
War immer sehr geil, würde ich immer wieder machen.
glg Markus
ahhh verstehe...also zuuu gut....er wollte mehr, ich nicht. hat er nicht verkraftet... Männer halt heute kann ich drüber lachen...
das lass ma mal so im raum stehnahhh verstehe...also zuuu gut....
Ganz ehrlich... hätte ich von dir auch nicht anders erwartet
bei dir lässt man gern was stehen.....das lass ma mal so im raum stehn
dabei is no gar nit freitagbei dir lässt man gern was stehen.....
sorry..der war aufgelegt und zu dieser Stunde..musste einfach sein
Freitag? is da nicht Arschficktag????dabei is no gar nit freitag