- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Na wenn man deine Dienstleistungen käuflich erwerben kann, bist du also auch käuflich ^^ - also deine Dienstleitung latürnich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wenn man deine Dienstleistungen käuflich erwerben kann, bist du also auch käuflich ^^ - also deine Dienstleitung latürnich!
Ich bin schon ziemlich lange selbstständig. Und gehör noch immer mir selber .....
I gib dir 20€ wenn ma Rindsrouladen mit Spätzle machst - zum Vögeln find i schon wenok... hab grad in Spiegel gschaut, ka Heiligenschein, d.h. Gebote werden entgegengenommen. Hohe Gebote, bitte. Arschficken derweil net, so nega bin i no net.
I gib dir 20€ wenn ma Rindsrouladen mit Spätzle machst - zum Vögeln find i schon wen![]()
Na hoffentlich. Aber anscheinend soll es nicht so wenige geben, die ja bei der Arbeit anscheinend ziemlich unzufrieden sind und jammern!
Boa schaß...und ich zahl 30, wennst es dann ganz aufisst. Ich kann net amoi
a Eierspeis.
wenn die summe stimmt.................Hat jeder Mensch seinen Preis für den der Dinge macht die er sonst nicht tun würde?
Oder gibt es Menschen welche aus ihrer tiefsten Überzeugung niemals für Geld annehmen würden um ihre Überzeugung über den Haufen zu werfen.
Ich denke das jeder Mensch ab einer gewissen Summe käuflich oder bestechlich wird, sowohl sexuell, beruflich als auch privat.
Wie seht ihr das?
und ich zahl 30, wennst es dann ganz aufisst. Ich kann net amoi
a Eierspeis.
Wenns nit deins is können wir drüber reden*unterbiet* für 10,- wärm ich euch sogar ein paar würstl.![]()
buckst di awenn die summe stimmt.................![]()
dann gehört aber der Firma die Loyalität
Student am reden: Für ein Bier kommt man bei mir ziemlich weit![]()
![]()
![]()
Wie immer, kommt auf die Umstände ankeine details, welche sorte?![]()