- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
samma scho zwa....bin durch und durch schlecht nur du redest gscheidKeine Sorge, ich falle in die Kategorie aussen Pfui und innen pfui
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
samma scho zwa....bin durch und durch schlecht nur du redest gscheidKeine Sorge, ich falle in die Kategorie aussen Pfui und innen pfui
Sixt, das ist auch so ein seltsames Phänomen.... Ich beisse zwar, aber üblicherweise einvernehmlich oder in Notwehr....@Mitglied #251902 ich schreibe nur das was ich gelesen habe, ich kenne sie nicht werde auch nicht beurteilen ( steht mir überhaupt nicht zu) und wird mich wahrscheinlich nicht trauen sie persönlich anzusprechen
Oft reicht zum daschrecken auch der normale AuftrittUnd Pfeil&Bogen, Schwert und Seile nehme ich zum Kaffee eh nicht mit
Auszug aus unserem Profil:Ich denke das jeder Mensch ab einer gewissen Summe käuflich oder bestechlich wird, sowohl sexuell, beruflich als auch privat.
Wie seht ihr das?
Jeder Arbeitnehmer ist käuflich.........der Arbeitgeber bezahlt und der Arbeitnehmer tut was dafür ( oder a ned )Aber im Großen und Ganzen wird schon was dran sein, dass Jede/r käuflich ist
wenn er den Rücken kehrt dann möglichst wenigJeder Arbeitnehmer ist käuflich.........der Arbeitgeber bezahlt und der Arbeitnehmer tut was dafür ( oder a ned )
Ich tu auch nur so als würde ich richtig arbeiten, solange mein Chef glaubt er bezahlt mich richtig Und mei Chef is a gierige SauÄ
wenn er den Rücken kehrt dann möglichst wenig
lange is her gö? jetzt tanzt im Pensionistenheim PolonaiseMayonese
sei foh......kennst auch ihren rechten aufwärtshaken nicht@Mitglied #415424 na toll jetzt Weiss ich was für Ausrüstung du hast, und besser macht es auch nicht im Gegenteil....
Stimmt... aussen pfui....Oft reicht zum daschrecken auch der normale Auftritt
sei foh......kennst auch ihren rechten aufwärtshaken nicht
Das Schwert ist stumpf....andernfalls hätte ich mir wohl schon selber die Finger und das Ohr abgesabbelt.....@Mitglied #415424 na toll jetzt Weiss ich was für Ausrüstung du hast, und besser macht es auch nicht im Gegenteil....
Sagts amal, funktioniert das bei euch wirklich?meine Meinung: Käuflich ist jeder - kommt eben auf den Preis an, wobei es sicherlich für die meisten gewisse "Sachen/Tätigkeiten " gibt, die man absolut nie und niemals machen würde
Ich schon......die geilsten Seile everUnd die Seile ... da darf nicht jeder rein
Jeder Arbeitnehmer ist käuflich.........der Arbeitgeber bezahlt und der Arbeitnehmer tut was dafür ( oder a ned )