käuflich oder nicht?

käuflich oder standhaft?

• käuflich

Stimmen: 15 21,1%
  • käuflich, kommt aber auf die Gegenleistung an

Stimmen: 38 53,5%
  • nicht käuflich, den eigenen Prinzipien bleibe ich treu

Stimmen: 18 25,4%

• Umfrageteilnehmer
    71
@Mitglied #251902 ich schreibe nur das was ich gelesen habe, ich kenne sie nicht werde auch nicht beurteilen ( steht mir überhaupt nicht zu) und wird mich wahrscheinlich nicht trauen sie persönlich anzusprechen :unterwuerfig:
Sixt, das ist auch so ein seltsames Phänomen.... Ich beisse zwar, aber üblicherweise einvernehmlich oder in Notwehr....

Und Pfeil&Bogen, Schwert und Seile nehme ich zum Kaffee eh nicht mit ;)

Ich denke das jeder Mensch ab einer gewissen Summe käuflich oder bestechlich wird, sowohl sexuell, beruflich als auch privat.

Wie seht ihr das?
Auszug aus unserem Profil:
Was TG-Angebote betrifft: Wenn es hoch genug ist um in Versuchung zu geraten, ist es mit Sicherheit auch zu hoch um es ernst nehmen zu können... daher: NEIN ;-)

Aber im Großen und Ganzen wird schon was dran sein, dass Jede/r käuflich ist und es sich schließlich nur um die Frage des Betrages handelt...
Just our 2 cents....

meine Meinung: Käuflich ist jeder - kommt eben auf den Preis an, wobei es sicherlich für die meisten gewisse "Sachen/Tätigkeiten " gibt, die man absolut nie und niemals machen würde

Auch mit stumpfen Schwert tut weh ( hab heute gesehen) Bogen wenn der verliehen ist klingt besser, und Seile....

meine Meinung: Käuflich ist jeder - kommt eben auf den Preis an, wobei es sicherlich für die meisten gewisse "Sachen/Tätigkeiten " gibt, die man absolut nie und niemals machen würde
Sagts amal, funktioniert das bei euch wirklich?

Ich mein, wenn ich mich irgendwo aufpudel und mein "Wie kann man nur...!" oder " Ich verstehe nicht wie man sowas nur machen kann!" oder "Nein, sowas würde ich niee machen"

Zack!

Schon erteilt mir mein Leben eine Lektion und lernt mir, wieso man manchmal was macht.....

Zurück
Oben