- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
weil es sonst keiner verstehtPfffffff.... warum werden bei mir die Postings, die einen Satz erklären sollen, immer so lange?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil es sonst keiner verstehtPfffffff.... warum werden bei mir die Postings, die einen Satz erklären sollen, immer so lange?
die Zumperlava hören nach dem ersten Satz auf und die interessierten lesen es bis zum Schluß
Ich habe einen sozial sich engagierenden Akademiker mit Zumpferlava hier kennengelerntweil es sonst keiner versteht........die Zumperlava hören nach dem ersten Satz auf und die interessierten lesen es bis zum Schluß
![]()
Ich bin eine Grenzgängerin, sowohl Hobbys als auch mein Beruf lassen mich üblicherweise geltende Normen in Frage stellen.... quasi jenseits von Gut und Böse!
Pfffffff.... warum werden bei mir die Postings, die einen Satz erklären sollen, immer so lange?
am Wichtigsten ist mir aber , dass ich mich jeden Morgen in den Spiegel schauen kann ( und dabei trotz meiner Sehschwäche meine Falten erkennen kann)
no schicha doch.....i loss mir gern überraschen
Auch das soll es gebenIch habe einen sozial sich engagierenden Akademiker mit Zumpferlava hier kennengelerntDie Menschen stecken voller Überraschungen
![]()
DAS wäre tatsächlich eine Herausforderung für mich , aber ich kann mir vorstellen, dass ich das in Deiner Gegenwart zulassen kannDarf ich dich mal fotografieren? Ich finde es schön wenn das Gesicht und der Körper eines Menschen die Lebensgeschichte erzählen![]()
Lieber Vielfältig, als Einfältigund dabei trotz meiner Sehschwäche meine Falten erkennen kann
Jetzt war wohl von mir die RedeIch habe einen sozial sich engagierenden Akademiker mit Zumpferlava hier kennengelerntDie Menschen stecken voller Überraschungen
![]()
A geh.....letzten's hast den @Mitglied #122475 für a Bier und a Käsekrainer gesperrtund nein, ich wär natürlich nie und nimma käuflich ...![]()
Selbst da sollte man aufpassenwie du das Leben siehst und wie intelligent es beantwortet wird
Ich habe ja extra dazugeschrieben ( nicht persönlich ) also weder du noch sie......kenne euch beide ja nicht@Mitglied #251902 ich schreibe nur das was ich gelesen habe, ich kenne sie nicht und wird mich wahrscheinlich nicht trauen sie persönlich anzusprechen![]()
Selbst da sollte man aufpassen( nicht persönlich gemeint ) aber auch da gibt es Menschen, die zwar Wasser predigen und selbst Wein saufen, sprich zwischen intelligent zu schreiben...reden und dem handeln liegen oft Welten. Wäre dann Kategorie......außen hui und innen pfui
![]()
Du meinst eine Hand wäscht die andere?@Mitglied #81571 wenns brauchst kann ich dein Coutchtisch verstärken![]()