- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Mei Putzfrau auch und die bekommt € 15 in der StundeIch bin ein Dienstleister und verkaufe mich daher auf Stundenbasis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei Putzfrau auch und die bekommt € 15 in der StundeIch bin ein Dienstleister und verkaufe mich daher auf Stundenbasis.
Du meinst weil ich so häßlich bin das er sich mich schönsaufen muß?Gib eahm den Gin besser vorher![]()
Das ist auch so ein Thema.......wirst sicher kennen, die Kumpels, die sagen sie würden niemals mit deiner Frau ficken wenn du nicht mehr mit ihr zusammen wärst. Das ist Prinzipsache Altereigenen Prinzipien
Also ich steh schon zu meinem Prinzip!Das ist auch so ein Thema.......wirst sicher kennen, die Kumpels, die sagen sie würden niemals mit deiner Frau ficken wenn du nicht mehr mit ihr zusammen wärst. Das ist Prinzipsache AlterEhre.....Freundschaft
Ich muss ehrlich sagen, dass ich im laufe der Jahre sehr wenig Menschen kennengelernt habe die zu ihren eigenen Prinzipien stehen. Und da geht es nichtmal um Geld oder Sex. Macht man sie darauf Aufmerksam........naja, es ändert sich doch einiges, damit auch die Prinzipien![]()
Ich gehe Prinzipiell mal immer davon aus, dass alle hässlich sind hierDu meinst weil ich so häßlich bin das er sich mich schönsaufen muß?![]()
Ich geh prizipiell davon aus das alle unzurechnungsfähg sindIch gehe Prinzipiell mal immer davon aus, dass alle hässlich sind hier
Gedacht war es aber für @Mitglied #54914 damit er sich traut......du weißt ja, große Klappe.....![]()
verhält sich bei mir wie mit den Neujahrs dingsbums........achja VorsätzeIch hab aus Prinzip keine Prinzipien!
Ja eh. Deswegen habe ich wenige Freunde....Das ist auch so ein Thema.......wirst sicher kennen, die Kumpels, die sagen sie würden niemals mit deiner Frau ficken wenn du nicht mehr mit ihr zusammen wärst. Das ist Prinzipsache AlterEhre.....Freundschaft
Ich muss ehrlich sagen, dass ich im laufe der Jahre sehr wenig Menschen kennengelernt habe die zu ihren eigenen Prinzipien stehen. Und da geht es nichtmal um Geld oder Sex. Macht man sie darauf Aufmerksam........naja, es ändert sich doch einiges, damit auch die Prinzipien![]()
Gedacht war es aber für @Mitglied #54914 damit er sich traut......du weißt ja, große Klappe.....![]()
Traust dich ja nichtmal in die WixbudeNed von sich auf andere schließen...![]()
Ja eh. Deswegen habe ich wenige Freunde....
Aber ich weiß was du meinst. Genau deswegen sage ich ja - man soll nur ein paar haben, die dafür einhalten
Das mit der Frau sehe ich nit als Problem. Is ja keine Seife wird ja nicht weniger![]()
Ja eh. Ich meine wenn ich mal getrennt bin von der FrauWenn ein Freund mit meiner Frau vögeln würde, während wir zusammen sind, würde ich es ziemlich übel nehmen, weil ich das mit Frauen von Freunden nicht machen würde.
Wozu hat man Feinde?
ich würde niemals niemals niemals einem tier schmerzen zufügen oder einem mensch ... und wenn ich 100 milliarden dafür bekomm. niemals
Traust dich ja nichtmal in die Wixbude![]()
Och, jemandem, den ich nicht mag, für 100 Milliarden eine scheuern - da würde ich wohl ausnahmsweise über meinen Schatten springen.![]()
i mochs für € 100 auchOch, jemandem, den ich nicht mag, für 100 Milliarden eine scheuern
i mochs für € 100 auch![]()
Bei manchen auch GRATISDu bist jo wirklich leicht zum hobm...![]()
Bei den Spezielle zahl i sogar was dafür - 10€ oder soBei manchen auch GRATIS![]()
Du verwechselst "käuflich" und "seine (Arbeits)Leistung verkaufen.![]()