M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja. Genau dasSelbst das würden andere für einen mit der Zunge erledigen und dafür auch noch zahlen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Genau dasSelbst das würden andere für einen mit der Zunge erledigen und dafür auch noch zahlen.....
Selbst das würden andere für einen mit der Zunge erledigen und dafür auch noch zahlen.....
Siehst.... womit bewiesen wäre das ich nicht käuflich bin.... mich könnens nicht mal gegen Geld am Arsch lecken.....Vielleicht solltest du uns ein paar Kunden abgeben. Ich kenn zwar viele Leute, die mich am Arsch lecken können, aber noch keiner hat angeboten, dafür was zu zahlen.![]()
... ist alles nur eine frage des preises und ob jemand gewillt ist, diesen preis zu bezahlenWie die Geschichte des Homo Sapiens zeigt ist absolut jeder käuflich. Wer anderes behauptet verfügt mMn bloß über zu wenig Fantasie.
Hat jeder Mensch seinen Preis für den der Dinge macht die er sonst nicht tun würde?
Oder gibt es Menschen welche aus ihrer tiefsten Überzeugung niemals für Geld annehmen würden um ihre Überzeugung über den Haufen zu werfen.
Ich denke das jeder Mensch ab einer gewissen Summe käuflich oder bestechlich wird, sowohl sexuell, beruflich als auch privat.
Wie seht ihr das?
Welche moralischen Überzeugungen denn? Wurden welche entwickelt/vermittelt?Ich denke, Le_Chat_Noir hat mit ihrer Anlehnung an Brecht mit den wichtigsten Punkt genannt... es kommt auf die Lebensumstände des Einzelnen an.
Jetzt nehmen wir mal an, diese sehen so aus, dass die Grundbedürfnisse in zufriedenstellendem Maße gesichert sind... gibt es noch andere gesellschaftliche Faktoren, die eine Neigung zu "Käuflichkeit" begünstigen können?
Ich denke ja. Ich selber war Kind in den 80ziger Jahren. Natürlich gab es auch da schon Werbung, Kapitalismus, etc. Nichtsdestotrotz habe ich diese Zeit damals anders wahrgenommen als die Heutige. Das Leben kam mir irgendwie...echter vor, menschlicher, persönlicher. Vielleicht ein privates Empfinden, ich weiß es nicht.
Aber wenn ich mir heute anschaue, wie bereits die Kleinsten darauf indoktriniert werden, dass es wichtig ist, ein neues (nein, das neueste) Smartphone zu besitzen, dass generell materieller Besitz ein Wesensbestandteil von Glück wäre, zweifele ich an der Privatheit meines Empfindens, ich schaue vielleicht nur etwas genauer hin.
Am allerschlimmsten, schon erlebt, sind Eltern, die ihren Kindern solche "Werte" vorleben. Dazu fällt mir dann nichts mehr ein...
Wenn Menschen auf diese Weise, mir fällt kein passenderes Wort ein, "gebrainwashed" werden, steigt aus meiner Sicht vermutlich auch die Bereitschaft, in manchen Situationen Geld über moralische Überzeugungen zu stellen.
eine Frau für, sagen wir, 100 Euro durch zu ficken.
Ich bin käuflich und würde mich jederzeit entgegen meinen hohen Moralvorstellungen dazu herablassen, eine Frau für, sagen wir, 100 Euro durch zu ficken. Vielleicht gehe ich mit dem Preis noch etwas runter, nur gratis mache ich es nicht, dafür bin ich mir zu schade ;-)
Was redstn Du, Di kaft eh koana?Dafür würds für sie umsonst gwesn sein...![]()
Alter und Aussehen natürlich egal ......
Ich bin käuflich und würde mich jederzeit entgegen meinen hohen Moralvorstellungen dazu herablassen, eine Frau für, sagen wir, 100 Euro durch zu ficken. Vielleicht gehe ich mit dem Preis noch etwas runter, nur gratis mache ich es nicht, dafür bin ich mir zu schade ;-)
Ach ja, mein Preis: eine Million?
Pfff.... wenn einer kein Adonis wäre aber dafür a coole Sau zahl ich dem lieber was als wäre sein Inneres das häßliche Bild des Dorian Gray er aber nach aussen gutaussehendStimmt! Daran habe ich nicht gedacht. Nehmen wir einmal an, "sie" wäre das Hässlichste was ich mir vorstellen kann. Wie hoch wäre dann mein Preis? Sollte sich jeder einmal für sich überlegen. Daraus könnten wir dann einen "Käuflichkeit-Index" erstellen, der die moralische Verkommenheit des Individuums abbildet. Ach ja, mein Preis: eine Million?
Wie seht ihr das?
Ich bin nicht käuflich...mich kann man auch stundenweise mieten...![]()
Greg, wieviel kostets denn bei dir?