käuflich oder nicht?

käuflich oder standhaft?

• käuflich

Stimmen: 15 21,1%
  • käuflich, kommt aber auf die Gegenleistung an

Stimmen: 38 53,5%
  • nicht käuflich, den eigenen Prinzipien bleibe ich treu

Stimmen: 18 25,4%

• Umfrageteilnehmer
    71
Ich schon......die geilsten Seile ever :D:D:D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Haha, kann ich mit dem auch ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

natürlich bin ich käuflich, geh ja jeden Tag brav arbeiten und mach meinen Job damit ich bezahlt werde :up: .
Die Freizeitfinanzierung muss schließlich passen :D .

Haha, kann ich mit dem auch ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:liebe: ein YT Abo mehr :up:

Also wenn mir wer einen Tesla Modell S anbieten würde, sage ich danke. Seine Schwiegermutter verramme ich aber dafür trotzdem nicht. :D

Käuflich klingt so schlimm, es muss halt jeder für sich abwägen welche Gegenleistung er/sie für eine erhaltene Leistung bereit ist zu erbringen. Und hackeln gehn, damit ich überlebe, zähle ich nicht dazu. :lalala:

Also wenn mir wer einen Tesla Modell S anbieten würde, sage ich danke. Seine Schwiegermutter verramme ich aber dafür trotzdem nicht. :D

Käuflich klingt so schlimm, es muss halt jeder für sich abwägen welche Gegenleistung er/sie für eine erhaltene Leistung bereit ist zu erbringen. Und hackeln gehn, damit ich überlebe, zähle ich nicht dazu. :lalala:
Naja. Überleben kannst ja auch ohne hackeln :lalala::D

mein couchtisch auf dem der lappi steht, biegt sich gerade ordentlich unter der last der im thread vertretenen bin ned käuflich heiligenscheine ... :D

und nein, ich wär natürlich nie und nimma käuflich ... :nono::D

ok... hab grad in Spiegel gschaut, ka Heiligenschein, d.h. Gebote werden entgegengenommen. Hohe Gebote, bitte. Arschficken derweil net, so nega bin i no net.

Na hoffentlich. Aber anscheinend soll es nicht so wenige geben, die ja bei der Arbeit anscheinend ziemlich unzufrieden sind und jammern!

Na hoffentlich. Aber anscheinend soll es nicht so wenige geben, die ja bei der Arbeit anscheinend ziemlich unzufrieden sind und jammern!

Aber das hat doch nichts damit zu tun, dass sie käuflich sind. ;)

Ich bin Unternehmer, verkauf tagtäglich zahlreich meine Dienstleistungen. Deswegen bin ich doch noch lange nicht käuflich ......

Zurück
Oben