Käuflicher Sex

M

Gast

(Gelöschter Account)
Reine Neugier: gibt´s Männer, die noch nie bei einer Prostituierten waren, weil sie käufliche Liebe ablehnen? :hmm:

wird es sicher genug geben , ich gehöre jedenfalls nicht dazu :cool:

also die meisten fragen hier sind bei weitem dümmer als diese.

zur frage, ich war noch nie bei einer prostituierten, nicht weil ich käufliche liebe ablehne oder unmoralisch finde, sondern weil ich mir sicher sein muß das die dame dies auch freiwillig macht und nicht zwangsprostituiert wird/wurde.
abgesehen davon will ich, wenn ich schon zahlen muß dafür, einen perfekten körper und die bedingungslose erfüllung all meiner sexuellen wünsche.
und das ist nicht so einfach...;-)

ja und nein.
zugegebenermaßen war das blöd ausgedrückt.
bei zwangsprostituierten stellt sich die frage nicht, was sie gern tut bzw. was nicht.
wenn ich weiß das die dame nicht freiwillig hier ist und ich trotzdem sex mit ihr habe ist das nur eine andere art der vergewaltigung.

sex mit einer prostituierten, die den beruf gern macht, ist sicherlich ok, allerdings würd ich, wenn ich schon zahlen müsste dafür, mich nicht einschränken wollen, nur weil die dame dies oder das nicht machen will (und ich mein jetzt keine "argen" sachen, wie kv etc.).

ja.. ich war noch nie bei einer prostituierten weil das geile am sex auch und vorallem ist die frau so geil zu machen dass sie dich will.. das ist bei einer nutte ja wohl nicht der fall..
ausserdem glaube ich einfach dass man es auch umsonst haben kann...

Reine Neugier: gibt´s Männer, die noch nie bei einer Prostituierten waren, weil sie käufliche Liebe ablehnen? :hmm:

Ich war noch nie bei einer Prostituierten, was auch so bleiben wird. Erstens hab ich eine Freundin (und kann mich über den Sex nicht beschweren:), zweitens lehne ich ab, für etwas zu bezahlen, was man zuhauf gratis haben kann und drittens ekelt mich der Gedanke, mit einer zu ficken, wo schon 500 andere drinnen waren.

best regards

sex mit einer prostituierten, die den beruf gern macht, ist sicherlich ok, allerdings würd ich, wenn ich schon zahlen müsste dafür, mich nicht einschränken wollen, nur weil die dame dies oder das nicht machen will (und ich mein jetzt keine "argen" sachen, wie kv etc.).

Naja, ich lass das trotzdem nicht gelten :mrgreen: das wird ja normalerweise im Vorfeld abgeklärt was die Vorlieben/Tabus der entsprechenden Frau sind... also kannst du eh das für dich passende auswählen.

zweitens lehne ich ab, für etwas zu bezahlen, was man zuhauf gratis haben kann

Ah, du gehst also auch niemals in ein Restaurant - weil, zuhause bei Muttern kommt das Essen eh täglich "gratis" aufn Tisch ;)

und drittens ekelt mich der Gedanke, mit einer zu ficken, wo schon 500 andere drinnen waren.

Wenn du das so empfindest, ok. Was hast du getan als du deine Freundin kennengelernt hast? Eine Dedektei mit der lükenlosen Aufdeckung ihres Vorlebens beauftragt?

Angie

Zurück
Oben