M
Gast
(Gelöschter Account)
Reine Neugier: gibt´s Männer, die noch nie bei einer Prostituierten waren, weil sie käufliche Liebe ablehnen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sondern weil ich mir sicher sein muß das die dame dies auch freiwillig macht und nicht zwangsprostituiert wird/wurde.
bedingungslose erfüllung all meiner sexuellen wünsche
Reine Neugier: gibt´s Männer, die noch nie bei einer Prostituierten waren, weil sie käufliche Liebe ablehnen?![]()
und deine freundin war sicher jungfrau bis sie dich kennen gelernt hatund drittens ekelt mich der Gedanke, mit einer zu ficken, wo schon 500 andere drinnen waren.
best regards
und deine freundin war sicher jungfrau bis sie dich kennen gelernt hat![]()
Anal gehört für viele Mädel aber auch zu den argen Sachen, oder auch CIM!(und ich mein jetzt keine "argen" sachen, wie kv etc.).
Ja siehst wieder so ein Vorurteil!j und vorallem ist die frau so geil zu machen dass sie dich will.. das ist bei einer nutte ja wohl nicht der fall..
Ja siehst wieder so ein Vorurteil!
Anal gehört für viele Mädel aber auch zu den argen Sachen, oder auch CIM!
Cum In Mouthvon mir aus, was auch immer CIM ist....
......... und drittens ekelt mich der Gedanke, mit einer zu ficken, wo schon 500 andere drinnen waren.
sex mit einer prostituierten, die den beruf gern macht, ist sicherlich ok, allerdings würd ich, wenn ich schon zahlen müsste dafür, mich nicht einschränken wollen, nur weil die dame dies oder das nicht machen will (und ich mein jetzt keine "argen" sachen, wie kv etc.).
zweitens lehne ich ab, für etwas zu bezahlen, was man zuhauf gratis haben kann
und drittens ekelt mich der Gedanke, mit einer zu ficken, wo schon 500 andere drinnen waren.