das "besondere" daran ist das Mann
1. den Zeitpunkt und den Ort bestimmen kann (und beim besten Willen kann mir jetzt niemand erzählen das er an jedem beliebigen Tag zu jeder beliebigen Stunde ausgehen kann und IMMER eine nette, aufgeschlossene Dame die seinen Vorstellungen entspricht und die auch noch möglichst nüchtern ist, für ein kleines Techtelmechtel so mir nix dir nix kennenlernt)
2. vor unliebsamen Überaschungen zu 99,9% geschützt ist (bei einer SW wirds dir nicht passieren das so Dinge kommen wie: neee, blasen finde ich eklig... mach mal das Licht aus, ich habe Cellulite und schäm mich... eigentlich will ich nur über meinen Ex den Arsch reden... etc - das MUSS natürlich nicht passieren, kann aber)
3. das er von vornerein weis was er bekommt und auf seine Wünsche (spezielle Dessous, Praktiken etc.) eingegangen wird.
4. das er nachher 100% seine Ruhe haben wird und nicht mit sms, anrufen oder spontanen Besuchen "belästigt" wird.
Der Besuch/die Buchung einer SW ist somit ein "Optimalfall" wie er in "freier Wildbahn" zu 99,9% nicht passieren wird wenn Mann nur auf irgendwas zwischen netten Abend und schneller Nummer ohne Nachspiel aus ist...
Anders gesagt: bei privaten Kontakten investiert Mann viel Zeit, Aufmerksamkeit, Emotionen, ev. Drinks, Essen etc. und es ist trotzdem nicht gewiss was am Ende dabei rauskommt. Ausserdem hat nicht jeder hat da Zeit, Lust, Geduld oder die Möglichkeit dazu - also bucht Mann eine SW, spart sich das ganze Prozedere und weis genau was dabei rauskommt - dafür investiert er halt eine gewisse Summe an Geld. Mit "nötig haben" hat das nicht viel zu tun, in meinen Augen.
herrrobert... meine Güte - wenn du es unbedingt falsch verstehen willst, dann lass dich von mir nicht davon abhalten
Angie