M
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wundert es mich allerdings warum du in den Hostessen-Threads unterwegs bisthy
also ich habe auch noch keine käufliche liebe erworben!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wundert es mich allerdings warum du in den Hostessen-Threads unterwegs bisthy
Dann wundert es mich allerdings warum du in den Hostessen-Threads unterwegs bist(Schon gemein, dass sowas im Profil angezeigt wird)
![]()
Das Internet und seine Tückenpöser du
![]()
hy
Ah, du gehst also auch niemals in ein Restaurant - weil, zuhause bei Muttern kommt das Essen eh täglich "gratis" aufn Tisch![]()
Äh, warumdas find ich nicht gut!!![]()
Ich mach eindeutig was falsch, bei mir ist das immer ein 23 - 04 Uhr Angelegenheitschnell und unkompliziert man Sex haben kann wann immer man will .....ohne Arschkriechen
Naja, ich lass das trotzdem nicht geltendas wird ja normalerweise im Vorfeld abgeklärt was die Vorlieben/Tabus der entsprechenden Frau sind... also kannst du eh das für dich passende auswählen.
sicher. ich schließe ja jetzt einen besuch bei einer prostituirten nicht dezidiert aus. sollte alles passen und der preis natürlich auch nicht astronomisch sein könnt ichs mir durchaus mal vorstellen.
zumindest hätt ich mal vom moralischen standpunkt aus kein problem damit.....
Das eine schließt das andre nich zwingend aus(ich muss aber zugeben, dass ich das Kennenlernen/Spielen mit ihr davor gelegentlich fast spannender find) ist auch ohne die Damen vom Gewerbe organisierbar
Klar gibt´s die.Reine Neugier: gibt´s Männer, die noch nie bei einer Prostituierten waren, weil sie käufliche Liebe ablehnen?![]()
. . . logischerweise, . . .
Sowieso nicht.Das Argument: Wozu für etwas bezahlen, was ich zuhause gratis haben kann, ist ja nicht richtig!
So sollte man dann aber doch nicht rechnen.Mansollte mal rechnen, was ihm seine "Gratisbeziehung" kostet!!
![]()
... einem Mädel Geld dafür zu bezahlen, nur damit sie mit mir Zeit verbringt (wobei ... streng genommen ... bei meinem Fitnesstrainer tu ich das ja auch ...)