kann das sein??

I

Gast

(Gelöschter Account)
ich denke meine Cousine will was von mir!?

jedes mal wenn sie schon was getrunken hat ist Sie ziemlich nicht cousine mäßig zu mir!!;)
dann plaudert sie immer gerne über sex und wird schmutzig, und macht mich an!
sehr komisch, hat von euch schon jemand so eine erfahrung gemacht??

das blöde ist, sie sieht auch noch gut aus:roll:

Na verboten ist es ja net und ist wohl eher allgemeines Frauenproblem. Das sie so werden wen sie besoffen sind.

Wenn sie dich nur betrunken anmacht, gibts zwei Möglichkeiten:

Nutze ihren Zustand aus und verführe sie. Oder

Sei dir halt zu schade dafür, dass sie dich erst schönsaufen muss.

ja stimmt schon, frauen sind so meistens. aber, sie ist da extrem. hängt an mir und begrapscht mich usw. stört mich ja nicht so wirklich, bin da nicht so. nur eben, komisch (kleine cousine) eben

geh drauf ein oder lass es bleiben - sehr viel mehr möglichkeiten hast ja eh ned ...

Er könnte aber auch mit ihr reden,wenn sie mal nüchtern ist. Aber das ist wohl zu einfach.

Nimm was kommt, anscheinend traut sie sich nicht im nüchternen Zustand. :mrgreen:

Frauen die "anhamstigt" werden wenns besoffen sind, sind eklehaft(wie Männer)! Verführe sie wenn sie nüchtern ist, und bumse sie richtig her, dann wirst eh sehen was raus kommt!

ja stimmt schon, frauen sind so meistens. aber, sie ist da extrem. hängt an mir und begrapscht mich usw. stört mich ja nicht so wirklich, bin da nicht so. nur eben, komisch (kleine cousine) eben
:lol:
jeder wie er will, inzucht find ich aber generell abstoßend da kann sie noch so gut aussehen

Meine Cousine war auch einmal so. Wir mochten uns sehr und wir mögen uns immer noch gern. Aber mit einander was gehabt haben wir nie gehabt ;)

jedes mal wenn sie schon was getrunken sie sieht auch noch gut aus,
ich kenne das nur im umgekehrten sinne, immer wenn ich was :saufen: hab, sehen die damen alle so richtig gut und geil :perfectwoman: aus,
möchte dir aber trotzdem eine rat geben, sprich mit ihr wenn sie einmal in ihrem normalen zustand ist nämlich nüchtern, ich kenne das aus meiner eigenen verwandtschaft, da hat auch der cousin die cousine einmal unter vier augen zur rede :grantig:gestellt und dann war das thema sozusagen vom tisch,

sex in der verwandtschaft ist fur mich pervers sorry,egal wie sie gut aussieht

.......wie alt ist denn die "kleine cousine"....???

wenn ihr danach kein problem habt, euch bei familienfesten etc. übern weg zu laufen.... dann tut was ihr nicht lassen könnt ;)

oder gib ihr nur mehr wasser :D

Zurück
Oben