kann das sein??

Hachja, das waren noch Zeiten, wo ein Gentleman wußte, daß eine besoffene beschwippste Dame tabu ist.

mal ein paar CHeckpunkte:
Inzest: Cousine - legal - ja/nein Juristen befragen ...
Alkohol: WIE stark ist sie alkoholisiert ... wenn sie ein klassisches Damenspitzerl hat - ok
wenn sie schon ziemlich breit ist, und Du nicht den Eindruck hast, dass sie ihre Sinne beinander hat, dann klar NO !

Hachja, das waren noch Zeiten, wo ein Gentleman wußte, daß eine besoffene beschwippste Dame tabu ist.

ja jetzt langt's aber ! :mrgreen: die männer haben es immer gewußt, wie sie sich in gegenwart einer solchen zu benehmen hatten, wenn doch die ladies dann so zudringlich und lästig wurden........... tsts........... :haha: es war die einzige möglichkeit, um sie los zu werden ....... ;)

und nach dem schnacksln gehst gleich, oder schickst sie heim, weil wer weis was am morgen passiert wenn sie wieder nüchtern ist und denken kann

eben. und meistens hast sie eh nit wiedererkannt ! ......... :mrgreen:

Oh diese Cousinen können oft ziemlich geil und rollig werden ;D das ist normal.
In Deutschland kann man Cousinen sogar heiraten, hab ich mal irgendwo gelesen, also schmeiss Dich ran!

wir führen unsere Beziehung auf der basis (sie kann mich nur besoffen ausstehen) und es läuft ganz wuuunderbar

also, wenn sie dich betrunken anmacht, würd ich das net so ernst nehmen!
ich war noch nie in der situation, dass mich ein cousin angemacht hat! brrrrrr bei dem gedanken krieg ich würgereize!

lg. martina

Zurück
Oben