O
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir (männlicher Part von Openpair) war es nach einer fünf-jährigen Beziehung ganz anders. Bei uns war schon seit einiger Zeit klar, dass es vorbei ist, wir wohnten zusammen und es wurde immer freundschaftlicher. Nachdem sie dann ausgezogen ist, haben wir erstmal diese Freundschaft weitergeführt, uns ab und an getroffen, etwas zusammen unternommen,...
Das lief eine ganze Weile nicht schlecht, bis zu dem Zeitpunkt als ich ihr sagte dass ich eine neue Beziehung eingegangen bin, da war der Kontakt von heute auf morgen von ihrer Seite beendet.
Eine Zeit später haben wir uns dann nochmal zufällig getroffen und haben kurz ein paar Worte gewechselt und da war mir klar, dass daraus keine Freundschaft mehr wird.
Tja es kann so oder so laufen...
Das lief eine ganze Weile nicht schlecht, bis zu dem Zeitpunkt als ich ihr sagte dass ich eine neue Beziehung eingegangen bin, da war der Kontakt von heute auf morgen von ihrer Seite beendet.
Eine Zeit später haben wir uns dann nochmal zufällig getroffen und haben kurz ein paar Worte gewechselt und da war mir klar, dass daraus keine Freundschaft mehr wird.
Tja es kann so oder so laufen...