kann man hier eigentlich liebe finden?

ähm du suchst ja einen der vermögend ist.
du bist so klug,dass ich nicht traue zu antworten

nein,bisl vermögend reicht aus,ich kann scho auch bisl plappern,aber nicht viel,und (zur nachträglichen aufklärung mancher komments:) da ich leider noch keine "sexbombe" (was kein begriff ist der sich auf aktive sexualtätigkeit sondern auf erkenntnis oder fantasie des betrachters bezieht) bin,darum wärs bisl wenig wenn er nicht vermögend und darum die beziehung langweilig.

und ja..hab aktuell bestimmte sorgen und die kosten nur etwas.soweit vermögend sind sicher viele.

Wer Niveau erwartet sollte es allerdings auch selbst bieten können. Und sorry das sehe ich hier so absolut nicht. Ich schreib mehr als fehlerhaft, manchmal auch ein wenig wirr. Aber sollte das deine Muttersprache sein schäm dich ein bisschen. Weil da gefällt mir sogar mein fehlerhaftes, irisch angehauchtes Geschwafel besser.
Take a look at yourself instead of judging every book by it's cover.

jetz könnten wieder jene kommentare kommen die fragen ja wieso sollte denn jemand paar hunderter für kosmetische verschönerung zahlen..

falls nicht im rahmen des möglichen,dann sich ja auch kein date möglicherweise tun würde..dann würden sich diese probleme irgendwann klären ohne zutun von jemandem vom chatten und daten.dann wäre somit auch keine beziehung zustandegekommen ausser chatten.

jetzt können alle beruhigt die abendstunden angehn.alles hat sich somitaufgeklärt.war doch ne volksschulmathematik

Wer Niveau erwartet sollte es allerdings auch selbst bieten können. Und sorry das sehe ich hier so absolut nicht. Ich schreib mehr als fehlerhaft, manchmal auch ein wenig wirr. Aber sollte das deine Muttersprache sein schäm dich ein bisschen. Weil da gefällt mir sogar mein fehlerhaftes, irisch angehauchtes Geschwafel besser.
Take a look at yourself instead of judging every book by it's cover.

du scheinst ja echt deutsch zu können,meins war nur der anschein dessen.

naja,würde ich gute besserung sagen,wär das vielleicht was du wolltest von mir?

ich verstehe,weil sex kanns ja nicht sein,habs ja auch nicht angeboten.

Bekommt man in Österreich so eine Geschlechtsumwandlung nicht gratis? Man muss halt vorher zum Psychiater. Da liegt wohl das Problem

re:dackeldame.ne,ich war gestern bei meiner kosmetikerin,die hat ihren job aber extrem schlecht gemacht,die ipllaserbehandlung gegen haarwuchs hat fast nicht gewirkt,und ich weiss ja wie es ansonsten tut.

und wieder geld dafür hab ich in 4 wochen und werd mir zudem eine andere suchen.4 wochen ist viel zeit..da meinte ich warum nicht notwendigkeit und lebensgenüsse und option auf verlieben vereinen versuchen.

viel zeit hab ich ja nicht mehr glaub,da der wuchs in wenigen tagen schon das mass unauffällig zu sein ubersteigen könnte und ausgehen unter leute sehr erschweren

Zurück
Oben