D
Gast
(Gelöschter Account)
Ist der Grazer wieder zurück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In welchem Land bist Du geboren?weiss nicht was im vorfergrund ist.(sorry).ich such nur echte liebe.keine arme,und gibt sicher viele die liebe vertragen können und gern hätten und warum sollte ich einem armen typen hinfallen..?
oi so arm weil so süss und hat trotzdem keine..das wär vielleicht ein grund für die liebe
Hähhh? nu versteh ich nix mehrweiss nicht was im vorfergrund ist.(sorry).ich such nur echte liebe.keine arme,und gibt sicher viele die liebe vertragen können und gern hätten und warum sollte ich einem armen typen hinfallen..?
oi so arm weil so süss und hat trotzdem keine..das wär vielleicht ein grund für die liebe
Hier hab' ich Arme Liebeich such nur echte liebe.keine arme
liebe mit einem eher vermögenden mann
In welchem Land bist Du geboren?
↑
weiss nicht was im vorfergrund ist.(sorry).ich such nur echte liebe.keine arme,und gibt sicher viele die liebe vertragen können und gern hätten und warum sollte ich einem armen typen hinfallen..?
In welchem Land bist Du geboren?
Hab jetzt nix so schlimmes gefunden. Ich frage mich nur "Hausfrau" ? Muss das nicht irgendwer finanzieren?Mann oh Mann, dieser Eröffnungspost und dann das Profil .......
Warum habe ich da auch reinschauen müssen....
sorry, nicht böse sein, ist auch nicht böse gemeint!in keinem wo ich nen typen nehmen muss nur weil er möchte oder ein mädchen den erstbesten nehmen müsse
In Absurdistan ! ^^
sicher, aber nur mit PenisIch frage mich nur "Hausfrau" ? Muss das nicht irgendwer finanzieren?
was heist das?heute morgen alles angezogen.sorry, nicht böse sein, ist auch nicht böse gemeint!
Du bist schon sicher, heute am Morgen alles angezogen zu haben, oder ??
Ich würde es trotzdem Arbeitslose nennensicher, aber nur mit Penis
Hausfrau mit Penis .Ich würde es trotzdem Arbeitslose nennen
Hab jetzt nix so schlimmes gefunden. Ich frage mich nur "Hausfrau" ? Muss das nicht irgendwer finanzieren?
na bin hier erst neu eingezogen,vom haus die frau bin ich (noch) nicht zudem es andere,reifere frauen hier gibt.die haben hier sicher alles gut im griff
In einer WG wohnend mit der asozialen Einstellung ^^
Ob denen dein vermeintliches schön sein und dein Schwanz reicht.
was is asozial? ned mit am oamen si verlieben?