kann man hier eigentlich liebe finden?

oida i stirb :hilarious::hilarious::hilarious::hilarious: ... | Erotikforum.at :hilarious::hilarious::hilarious::hilarious: wie kann man nur so hässlich sein? :jawdrop::jawdrop::hilarious::hilarious::hilarious:

oje.jemand hat meine geheimen fotos im netz entdeckt.du bist sicher ur schön, aber will jetz nicht auf das niveau,sondern dir sagen,dass ich wirklich sowas von schön bin,aber auch nicht,bin mir da nicht so sicher,aber selbst wenn nicht,dann is eben jetz so.

viele männer akzeptieren dass sie von weibern keine zusagen bekommen ausser sie haben nen 10er, ähnlich gibt es bei frauen ein phänomen wie eigene hässlichkeit zu akzeptieren insofern diese weiblich ist.und glaube das kriterium erfülle ich schon und es wird nur besser.

oftmals fall ich fast um weil ich mir so schön vorkomm,mit abstrichen um dass ich doch nicht so schön bin oder schon weiblich genug.

hierzulande und zu tage gibt man der liebe eine kreditkarte junge.

In welcher Welt lebst du eigentlich??

wie lächerlich: glaubst du ein paar kleine titten stellen dich auf den podest. ?soll ich jetz nach übersetzern fragen oder akzeptieren alle den stempel: abgelehnt.

Ich gebs auf, du schnallst es einfach nicht:schulterzuck:. "Abgelehnt" sprich disqualifiziert hast dich soeben selbst. Aber eins lass dir noch gesagt sein, sprich besser andere User nicht wegen mangelnden Deutschkenntnissen an, könnte wirklich lächerlich wirken. :roll:

In welcher Welt lebst du eigentlich??

Ich gebs auf, du schnallst es einfach nicht:schulterzuck:
. Aber eins lass dir noch gesagt sein, sprich besser andere User nicht wegen mangelnden Deutschkenntnissen an, könnte wirklich lächerlich wirken. :roll:
ok,werd mich benehmen wenn du das so möchtest.nennte sich:zurückhalten

Zurück
Oben