N
Gast
(Gelöschter Account)
es geht gegen Minderheiten, wie immer. Die eine Minderheit hackt auf der anderen herum.Sprichst Du mit Dir?
Bei den Hühnern Hackordnung genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es geht gegen Minderheiten, wie immer. Die eine Minderheit hackt auf der anderen herum.Sprichst Du mit Dir?
oida i stirb ... | Erotikforum.at wie kann man nur so hässlich sein?
liebe mit einem eher vermögenden mann
Sprichst Du mit Dir?
saufst? san doch in deinem album!! dumme nussoje.jemand hat meine geheimen fotos im netz entdeckt.
,sondern dir sagen,dass ich wirklich sowas von schön bin
Oxi, der Hacker.saufst? san doch in deinem album!! dumme nuss
Oxi, der Hacker.
oftmals fall ich fast um weil ich mir so schön vorkomm
von weiblichkeit hast du soviel wie a mähdräscher von an schmetterlingoftmals fall ich fast um weil ich mir so schön vorkomm,mit abstrichen um dass ich doch nicht so schön bin oder schon weiblich genug.
hierzulande und zu tage gibt man der liebe eine kreditkarte junge.
wie lächerlich: glaubst du ein paar kleine titten stellen dich auf den podest. ?soll ich jetz nach übersetzern fragen oder akzeptieren alle den stempel: abgelehnt.
ok,werd mich benehmen wenn du das so möchtest.nennte sich:zurückhaltenIn welcher Welt lebst du eigentlich??
Ich gebs auf, du schnallst es einfach nicht
. Aber eins lass dir noch gesagt sein, sprich besser andere User nicht wegen mangelnden Deutschkenntnissen an, könnte wirklich lächerlich wirken.
von weiblichkeit hast du soviel wie a mähdräscher von an schmetterling
du kommst vom Thema ab, schließlich suchst du reiche Liebe oder so.glaub er will ein date mit mir
du kommst vom Thema ab, schließlich suchst du reiche Liebe oder so.
etwas mehr Fokus bitte !!
gibt es keine reichen Männer, die dich ohne OP sogar lieber wollen ?ich glaube der junge hat ne goldene nase: .."reiche liebe"
ok,werd mich benehmen wenn du das so möchtest.nennte sich:zurückhalten