kann man hier eigentlich liebe finden?

was soll frau sein schon bedeuten,finde euren gleich berechtigungswahn düster.

Das hat mit Gleichberechtigungswahn absolut gar nichts zu tun. Hier gibt es viele die Frau sein wollen, mittlerweile Frau sind oder einfach beides in sich positiv ausleben wollen oder/und können. Auch anders herum, Frauen wollen lieber Mann sein usw. Alles legitim und für mich respektwürdig, aber das was du hier abziehst ist einfach armselig. Sorry aber für mich ist das so. Du schreibst so viel wirres Zeug, suchst "vermögende" Männer die dir dein Frau werden finanzieren sollen, ohne zu wissen was du eigentlich zu bieten hast und bist mit dir selbst überfordert. Du bist doch gar nicht bereit fürs Frau werden, glaubst du wirklich ein paar kleine Titten stellen dich auf ein Podest? Glaub mir, da fällst du ganz schnell runter, wenn du diese Schiene weiter fährst.
Wärst nicht der Erste der wegen mangelnden Selbstwert und gleichzeitiger Überschätzung gewaltig auf die Schnauze fällt.

Was genau spricht eigentlich dagegen, dass du dir deine OPs selbst bezahlst.
Offensichtlich war deine Suche bis dato nicht sehr erfolgreich.
Du redest also von Wunschträumen, die nie in Erfüllung gehen werden.

manche wollen mich zwingen sie zu fragen warum ihnen niemand den deutschkurs bezahlt, und das obwohl man den bezahlt bekäme.

Das hat mit Gleichberechtigungswahn absolut gar nichts zu tun. Hier gibt es viele die Frau sein wollen, mittlerweile Frau sind oder einfach beides in sich positiv ausleben wollen oder/und können. Auch anders herum, Frauen wollen lieber Mann sein usw. Alles legitim und für mich respektwürdig, aber das was du hier abziehst ist einfach armselig. Sorry aber für mich ist das so. Du schreibst so viel wirres Zeug, suchst "vermögende" Männer die dir dein Frau werden finanzieren sollen, ohne zu wissen was du eigentlich zu bieten hast und bist mit dir selbst überfordert. Du bist doch gar nicht bereit fürs Frau werden, glaubst du wirklich ein paar kleine Titten stellen dich auf ein Podest? Glaub mir, da fällst du ganz schnell runter, wenn du diese Schiene weiter fährst.
Wärst nicht der Erste der wegen mangelnden Selbstwert und gleichzeitiger Überschätzung gewaltig auf die Schnauze fällt.

wie lächerlich: glaubst du ein paar kleine titten stellen dich auf den podest. ?soll ich jetz nach übersetzern fragen oder akzeptieren alle den stempel: abgelehnt.

also bekommst wennst wirkjlich wilst auch den deutschkurs.erkundige dich,gib nicht auf.

.... der liebe eine kreditkarte. der Liebe

Hmmm
Interessant....Du bist nichts. ....Hast nichts, so weit so gut...
Möchtest eine wandelnde Kreditkarte mit no Limit, der Inhaber wäre dir menschlich gesehen eh wurscht...
Und legst eine Prepotenz an den Tag, die unglaublich ist.

Ich stosse mich nicht an dem was du bist, sprich sein möchtest, nur so mit deiner Art wirst du es NIE erreichen.

ihr habt alle keine Ahnung, sie sucht einen gebildeten Mann der höchsten sozialen Stufe mit Geld und zwar hier, also stört sie nicht.

Zurück
Oben