A
Gast
(Gelöschter Account)
und finde ,ist ein schönes ziel..access oire sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das zeigt mir, dass das Frau sein, Dir in keinster Weise bewusst ist, was es bedeutet und was es verkörpert.was soll frau sein schon bedeuten,finde euren gleich berechtigungswahn düster.
Ein Accessoire schmeißt man weg, wenn es nicht mehr passt.und finde ,ist ein schönes ziel..access oir sein
Ein Accessoire schmeißt man weg, wenn es nicht mehr passt.
Ein Accessoire hat keinen eigenen Willen.
Ein Accessoire hat keine Rechte.
Etc.
Etc.
Etc.
Und das findest du erstrebenswert?
Das ist doch dem @Mitglied #111751 wurscht, ob da vorne noch ein Pimmel dranhängt.Also ich möchte keine Frau sein, schon gar nicht heut am Freitag
Ich finde das, was du schreibst sehr sehr traurig und verloren.das ist gewiss deine schilderung.
Ein Accessoire schmeißt man weg, wenn es nicht mehr passt.
Ein Accessoire hat keinen eigenen Willen.
Ein Accessoire hat keine Rechte.
Etc.
Etc.
Etc.
Und das findest du erstrebenswert?
Nein....da irrst du gewaltig....ein Ding hat keine Rechte....eine krone hat mehr rechte als leute glauben die das für ein gebogenes stück holz halten
Männer, die Frauen nur als Accessoire sehen ficken aber schon die Putzfrau um einen 10er mehr.und finde ,ist ein schönes ziel..access oire sein
Ur geile Funse? Ist es das, was du sein möchtest?oder willen oder schmeiss weg gedanken...lach..schmeiss weg die ur geile funzn...würd wohl jeder sagen,der sie nicht hat..ha ha haa
Männer, die Frauen nur als Accessoire sehen ficken aber schon die Putzfrau um einen 10er mehr.
Solche Männer willst aber nicht haben.
Was nun?
Ur geile Funse? Ist es das, was du sein möchtest?
Was passiert mit der ur geilen Funsen, wenn sie alt wird?
Was passiert, wenn sie krank wird?
Was passiert, wenn sie traurig ist?
Merkst du eigentlich, wie respektlos du zu dir selbst bist?
Ich kann nicht glauben, was du da schreibst.dann geht sie zum doktor,gibt heutzutage krankenkassen,versicherungen etc.und junge boys die auf echt geil aussehende ältere stehn..ouh ja
du verstehst de begriff accoire glaub nicht.ich hätt das wie ein schmuckstück verstanden ,es sei denn man geht auch mit der putzfrau aus und hat mehr zeit mit ihr ausser nur zu putzstunden
... zusätzlich; nebensächlich“; accessoire (Subst.) „Zubehörteil“) bezeichnet eigentlich nicht notwendiges, aber der Mode, dem Stil, dem Arrangement oder der Bildkomposition angepasstes Beiwerk, etwa in der Bekleidung, Möblierung, Kunst oder Literatur.
deine kommentare hier sind grossteils unnütz.kommt mir fast vor als ob du Frau sein willst weil es Männer gibt die Frauen aushalten.