kann man hier eigentlich liebe finden?

was soll frau sein schon bedeuten,finde euren gleich berechtigungswahn düster.
das zeigt mir, dass das Frau sein, Dir in keinster Weise bewusst ist, was es bedeutet und was es verkörpert.
Es ist nicht nur das Äussere und das Erscheinungsbild, da gehört weit mehr zu

Eine Frau, steht mehr an einem Tage ihren Mann, als ein Mann . Das sage ich als Mann

oder willen oder schmeiss weg gedanken...lach..schmeiss weg die ur geile funzn...würd wohl jeder sagen,der sie nicht hat..ha ha haa

oder willen oder schmeiss weg gedanken...lach..schmeiss weg die ur geile funzn...würd wohl jeder sagen,der sie nicht hat..ha ha haa
Ur geile Funse? Ist es das, was du sein möchtest?
Was passiert mit der ur geilen Funsen, wenn sie alt wird?
Was passiert, wenn sie krank wird?
Was passiert, wenn sie traurig ist?

Merkst du eigentlich, wie respektlos du zu dir selbst bist?

Du willst dass jemand für etwas zahlt das du dann glaubst zu sein aber du weißt nicht was dann ist .

Männer, die Frauen nur als Accessoire sehen ficken aber schon die Putzfrau um einen 10er mehr.

Solche Männer willst aber nicht haben.

Was nun?

du verstehst de begriff accoire glaub nicht.ich hätt das wie ein schmuckstück verstanden ,es sei denn man geht auch mit der putzfrau aus und hat mehr zeit mit ihr ausser nur zu putzstunden

Ur geile Funse? Ist es das, was du sein möchtest?
Was passiert mit der ur geilen Funsen, wenn sie alt wird?
Was passiert, wenn sie krank wird?
Was passiert, wenn sie traurig ist?

Merkst du eigentlich, wie respektlos du zu dir selbst bist?

dann geht sie zum doktor,gibt heutzutage krankenkassen,versicherungen etc.und junge boys die auf echt geil aussehende ältere stehn..ouh ja

kommt mir fast vor als ob du Frau sein willst weil es Männer gibt die Frauen aushalten.

Hi,

du verstehst de begriff accoire glaub nicht.ich hätt das wie ein schmuckstück verstanden ,es sei denn man geht auch mit der putzfrau aus und hat mehr zeit mit ihr ausser nur zu putzstunden

Accessoire – Wikipedia

... zusätzlich; nebensächlich“; accessoire (Subst.) „Zubehörteil“) bezeichnet eigentlich nicht notwendiges, aber der Mode, dem Stil, dem Arrangement oder der Bildkomposition angepasstes Beiwerk, etwa in der Bekleidung, Möblierung, Kunst oder Literatur.

LG Tom

was bedeutet Dir weiblich zu sein ??
das hier?
  • Es ist das Urvertrauen, dass alles in Ordnung ist.
  • Die Weisheit, die ich über meinen Körper habe.
  • Die Lust mich auszudrücken. Sei es durch Tanz, Musik, Kunst oder Sex.
  • Den Respekt zu mir, mich meinem eigenen Zyklus hingeben zu können – mit all seinen Emotionen.
  • Mich mit der Natur verbunden zu fühlen.

oder
Du willst dass jemand für etwas zahlt das du dann glaubst zu sein aber du weißt nicht was dann ist . und ob Du mit dem
was man aus Dir gemacht hat ein Leben aus Deinem Inneren heraus möglich ist, bzw.Du zufrieden bist mit dem Äusseren, ob das
Äussere mit dem inneren ICH kompatibel ist.

kommt mir fast vor als ob du Frau sein willst weil es Männer gibt die Frauen aushalten.
deine kommentare hier sind grossteils unnütz.

männer die frauen aushalten? klingt wie aussage eines schwulen oder einem der dies noch nicht zugeben will,oder frauen hasst oder nicht braucht ausser im bett.

Zurück
Oben