- Reaktionen
- 53.442
Na hoppla..war das Absicht oder ein Versprecherob sies nimmt ???
Du mein kleiner Toni, kommt trinkma noch a Maß (danach nenn ich Dich Puschelchen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hoppla..war das Absicht oder ein Versprecherob sies nimmt ???
Du mein kleiner Toni, kommt trinkma noch a Maß (danach nenn ich Dich Puschelchen)
Schnucki Du hast Dich grad wiederholt, ich bin auf zack und prall ist meine Brieftasche
prall ist meine Brieftasche
@Mitglied #401871, gib Gas, bevor ihn Dir wer wegschnappt.gibt doch noch liebe und hoffnung und den sinn der sache selbst
Nein, ich spreche nicht von Selbstbefriedigung....wer sagt denn ich täte mich nicht lieben? bzw was heisst das..meinst du sexuelle dinge mit sich selbst tun? (nein,sowas mach ich nicht,in keinster form)
Hier ist doch ein weites Feld für Träume. Männer suchen Frauen zum Ficken und sich selbst überschätzende Transgender Finanziers. So what?Hast du dich erkundigt, ob du dein Vorhaben selbst umsetzen kannst.
Niemand investiert in etwas von dem er nicht weiß, wie es ausgeht. Und selbst wenn du jemanden findest, der dich liebt, wird derjenige auch nicht gleich deine Behandlungskosten übernehmen.
Nochmal die Frage - wieso sollte jemand das tun?
das wäre zu diskutierenNa hoppla..war das Absicht oder ein Versprecher
Nicht mal einen. Euro.so bis wenig hunderter
suche gentleman der mich gern hat obwohl ich doof wär
SupercalifragilisticexpialigetischHi,
zum Gentleman bedarf es Bildung und Benehmen. Einen Doofen zu mögen ist leicht, eine Partnerschaft wird schwer.
Siehe my fair lady
LG Tom
Da bin ich bei Dir. Fast. Wenn ich eine Doofe suche, nehme ich eine Hübsche, und keine, die auf die Kohle schaut. Und nicht weiss, ob sie Männlein oder Weiblein ist.wenn schon,dann:eine doofe.
Das klingt dürftig. Sehr dürftig! Fang lieber schon mal mit Sparen an.und was ich zu bieten hätte an weiblichkeit fragte jemand,ich sagte liebe und hoffnung dass ich werden würde..
manche bauen eben lieber ein haus statt es fertig zu kaufen.
ausserdem hab ich schon kleine busen,sieht süss aus.
wen schon,dann:eine doofe. und gebildete leute verstehen es nicht gelangweilt zu werden
Wer eines Tages eine Frau sein will, sollte sich wirklich mehr Gedanken darüber machen, was Frau sein bedeutet.
Du sprichst mir aus der Seele
Jo eh. Kochen, Putzen und dem Herren des Hauses zur Verfügung stehen.Wer eines Tages eine Frau sein will, sollte sich wirklich mehr Gedanken darüber machen, was Frau sein bedeutet.
Hi,
einen Doofen = einen doofen Menschen. Geschlechtsneutral.
Und eine Partnerschaft bedeutet nicht, dass einer der beiden Partner nur ein hübsches Accessoire des anderen Partners ist.
LG Tom
Was heißt es denn für dich?was soll frau sein schon bedeuten,finde euren gleich berechtigungswahn düster.