kann man hier eigentlich liebe finden?

Schnucki Du hast Dich grad wiederholt, ich bin auf zack und prall ist meine Brieftasche :up::D

ein kultivierter mann sollte wissen was die rolle des mannes ist,nicht nur in (der) gesellschaft.womit ich nicht meine,dass ich genug erfahrung mit sm hätte bzw irgendwie mehr als ganz wenig,als dass ich den erziehen wüsste sich in solch grundlegender art zu benehmen oder die erwartete rolle und verhalten einzuhalten und gewiss nicht in zweifel ziehen versuchen

wer sagt denn ich täte mich nicht lieben? bzw was heisst das..meinst du sexuelle dinge mit sich selbst tun? (nein,sowas mach ich nicht,in keinster form)
Nein, ich spreche nicht von Selbstbefriedigung....

Nochmal- dein Ansatz und dein Auftreten wird dich maximal in Schwierigkeiten bringen. Kein Mensch, weder Mann noch Frau, wird dir deine Behandlung bezahlen. Du bist gerade am Weg eine Frau zu werden. Du bist aber eben noch keine Frau und bist deshalb in deiner momentanen Konstitution nicht unbedingt jemand, der von Selbstliebe strotzt.
Hast du dich erkundigt, ob du dein Vorhaben selbst umsetzen kannst.
Niemand investiert in etwas von dem er nicht weiß, wie es ausgeht. Und selbst wenn du jemanden findest, der dich liebt, wird derjenige auch nicht gleich deine Behandlungskosten übernehmen.
Nochmal die Frage - wieso sollte jemand das tun?

Hast du dich erkundigt, ob du dein Vorhaben selbst umsetzen kannst.
Niemand investiert in etwas von dem er nicht weiß, wie es ausgeht. Und selbst wenn du jemanden findest, der dich liebt, wird derjenige auch nicht gleich deine Behandlungskosten übernehmen.
Nochmal die Frage - wieso sollte jemand das tun?
Hier ist doch ein weites Feld für Träume. Männer suchen Frauen zum Ficken und sich selbst überschätzende Transgender Finanziers. So what? :D

meinst jetz alle op´s? naja,sowas kostet allermaximal 60k euro und mindestens 5k.

bzw für 2k gibts schon einiges kosmetische.aber um das alles gings ja gar nicht, nicht vordergründig.du hast offenbar nicht alles gelesen was ich schrieb.

ich hätt wenn direkt gefragt eigentlich nur an kosmetisches gedacht so bis wenig hunderter wie laser behandlungen,aber das war so ja nicht gefragt oder im gespräch.bekomme meine ops ohne primäre notwendigkeit des wirkens einer drittperson

und was ich zu bieten hätte an weiblichkeit fragte jemand,ich sagte liebe und hoffnung dass ich werden würde..

manche bauen eben lieber ein haus statt es fertig zu kaufen.

ausserdem hab ich schon kleine busen,sieht süss aus.

wen schon,dann:eine doofe. und gebildete leute verstehen es nicht gelangweilt zu werden

Zurück
Oben