U
Gast
(Gelöschter Account)
I gehör mir !Jetzat gherst ihr.
auf a Brotzeit,Seppl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I gehör mir !Jetzat gherst ihr.
Gerne, wannst ohne sie/ihn/es kommst. Und Seppl hoass I aa ned.auf a Brotzeit,Seppl
nach dem 3. Maß scho, AlterGerne, wannst ohne sie kommst. Und Seppl hoass I aa ned.
Sag mal......auf deinem Weg zum Frau-Sein...hast du da hoffentlich schon psychologische Betreuung?..lust
Sag mal......auf deinem Weg zum Frau-Sein...hast du da hoffentlich schon psychologische Betreuung?
Hauptsächlich die vermögendeKörperliche Liebe oder etwas komplizierter ?
Ein Psychologe muss nicht zwingend ein gehobener Gentleman sein und ein gehobener Gentleman nicht unbedingt ein Psychologe. Und vielleicht bist Du gar nicht so doof, wie Du tust.drum such ich ja nen gehobenen gentleman
Verkauft sich gutEin Psychologe muss nicht zwingend ein gehobener Gentleman sein und ein gehobener Gentleman nicht unbedingt ein Psychologe. Und vielleicht bist Du gar nicht so doof, wie Du tust.
Ein Psychologe muss nicht zwingend ein gehobener Gentleman sein und ein gehobener Gentleman nicht unbedingt ein Psychologe. Und vielleicht bist Du gar nicht so doof, wie Du tust.
so doof bist gar nicht, das hast schon bewiesen mit den Postssuche gentleman der mich gern hat obwohl ich doof wär
Das läuft dann doch auf den Mörtl Lugner raus. Wie schaust denn aus?suche gentleman der mich gern hat obwohl ich doof wär
äh Seppl, der Oilde fällt nich um, der wird wie J.HeestersDas läuft dann doch auf den Mörtl Lugner raus. Wie schaust denn aus?
Der Joopi bringt sie aber jetzt auch nicht mehr weiter.äh Seppl, der Oilde fällt nich um, der wird wie J.Heesters
jetzt steig i aber aus, weil das wirrwarr ist. Nicht zu Ende gedacht....zumindest muss gern haben ja nicht sein.soll ja auch ein gentleman sein und sowas kann ja werden,so wie ein knospen und so wie ne blüte
manche sind eben so unglaublich süss und gebildet und kultiviert (letzteres kann ja noch werden..) und geduldig und teilnahmevoll und doch so fern..so erzieherisch und doch so zart und irgendwie devot scheinbar und doch ohne mangel an weiblicher gesellschaft bei bedarf.
stimmtDer Joopi bringt sie aber jetzt auch nicht mehr weiter.
Eben. Wird eh überbewertet. Das Gernhaben und die Liebe.zumindest muss gern haben ja nicht sein
Was schreibst Du von Blüten und Knospen? Bei Dir blüht doch eh nix ausser der Geldgier.so wie ein knospen und so wie ne blüte
Das Wort kommt recht oft vor in Deinem Sprachschatz..wie genau darf man das deuten?umherpfurzen