kann man hier eigentlich liebe finden?

was bedeutet Dir weiblich zu sein ??
das hier?
  • Es ist das Urvertrauen, dass alles in Ordnung ist.
  • Die Weisheit, die ich über meinen Körper habe.
  • Die Lust mich auszudrücken. Sei es durch Tanz, Musik, Kunst oder Sex.
  • Den Respekt zu mir, mich meinem eigenen Zyklus hingeben zu können – mit all seinen Emotionen.
  • Mich mit der Natur verbunden zu fühlen.
oder
Du willst dass jemand für etwas zahlt das du dann glaubst zu sein aber du weißt nicht was dann ist . und ob Du mit dem
was man aus Dir gemacht hat ein Leben aus Deinem Inneren heraus möglich ist, bzw.Du zufrieden bist mit dem Äusseren, ob das
Äussere mit dem inneren ICH kompatibel ist.

steht sicher in büchern die ich nie lesen würde.

Du meinst auch nicht Liebe, du meinst Kohle und denkst deine Liebe die du dann gibst ist das Wert.

Deine Liebe hält genau so lange, bis du das Geld in der Hand hast .

Du gehörst auch zu den Leuten die denken sie haben es erfunden. Vergiss es.

also habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen , was denn sonst ?

bist du leicht homophob ? mach dich nicht lächerlich .

also nein,fürchten tu ich schwule sicher nicht. und lächerlich machen tu ich mich schon gar nicht. und ich bin nicht und war nicht schwul falls du sowas meintest und darum sei ich oder meine aussage "lächerlich"

Du meinst auch nicht Liebe, du meinst Kohle und denkst deine Liebe die du dann gibst ist das Wert.

Deine Liebe hält genau so lange, bis du das Geld in der Hand hast .

klingt wie so einer der nicht besonders gut mit der sprache ist.mal paar kindersachen für dich die den meisten schon klar sein dürften: manchen ist eine beziehung mehr wert als kostenteilung.manche kaufen ihrer frau ein accessoire damit sie hübscher ist vor anderen und ihm selbst.von einer ausländisch sprechenden geld in der hand haben und du meinst die liebe wär dann zu ende hast du offenbar viel erfahrung......

und was ich zu bieten hätte an weiblichkeit fragte jemand,ich sagte liebe und hoffnung dass ich werden würde..

manche bauen eben lieber ein haus statt es fertig zu kaufen.

ausserdem hab ich schon kleine busen,sieht süss aus.

Ich habe nicht gefragt was du an Weiblichkeit zu bieten hättest, aber egal wie du es sehen/ verstehen möchtest....
Arg wenig bis gleich 0.

Genau das habe ich mir gedacht.
Nur wollen....fordern....hohe Erwartungen haben an den Mann, mehr ist nicht dahinter.

Ich habe nicht gefragt was du an Weiblichkeit zu bieten hättest, aber egal wie du es sehen/ verstehen möchtest....
Arg wenig bis gleich 0.

Genau das habe ich mir gedacht.
Nur wollen....fordern....hohe Erwartungen haben an den Mann, mehr ist nicht dahinter.

hast doch jetz nicht aufgegeben scheint.

klingt wie so einer der nicht besonders gut mit der sprache ist.mal paar kindersachen für dich die den meisten schon klar sein dürften: manchen ist eine beziehung mehr wert als kostenteilung.manche kaufen ihrer frau ein accessoire damit sie hübscher ist vor anderen und ihm selbst.von einer ausländisch sprechenden geld in der hand haben und du meinst die liebe wär dann zu ende hast du offenbar viel erfahrung......
Du solltest Prioritäten setzen. Erstmal einen kleinen Deppen, der Dir an der Volkshochschule einen Deutschkurs bezahlt und dann der grosse Narr wegen der Umwandlung. Step by step.

Du solltest Prioritäten setzen. Erstmal einen kleinen Deppen, der Dir an der Volkshochschule eine Deutschkurs bezahlt und dann der grosse Narr wegen der Umwandlung. Step by step.

du warst sicher nur in der volksschule. und ja wow,ich will gleich in die obere weiberliga und nicht erst durch die öffentlichen wcs 5er sammeln

Zurück
Oben