W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ihm nicht gehoben genug und viel Geld hab ich auch nicht.Wird so jemand nicht vom TE gesucht?!
Du hättest Chancen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ihm nicht gehoben genug und viel Geld hab ich auch nicht.Wird so jemand nicht vom TE gesucht?!
Du hättest Chancen.
was soll sie, bei Dir Links, Alter, dann falls umLaber ned rum da, Du Göttin, poste an Link.
Wo?Hat sie...
Laber ned rum da, Du Göttin, poste an Link.
wird ?? Ist !Oje.
Der Toni wird alt. Oder dement. Oder beides?
zzzzzzhastn geraucht ?? ha ?
Toni komm zu Frauchen hier hast a Maß und Deine Brotzeit. Bist a gscheita
Du kennst den Karli nicht?
Der Mann mit den guten Ideen.
Er möchte auch Bewertungsthreads für Frauen ohne Dollar-Zeichen im EF einführen.
Dienstleistungen Diverses - die Damen hier ohne $ zeichen welche dame ist den Hier zu empfählen oder welches Pärchen ?
wos is?Ich mag nicht Dein Eichkätzchen sein. Ich geb das ab an die @Mitglied #489280
nu haste den Salatwos is?
nu haste den Salat
ich nehm an du hast dir des redlich verdient.De @Mitglied #472851 und de @Mitglied #462286 san böse zu mir.
Aaahhh, der. I hab bloss ned gewusst, dass er Karli heisst.Extra fürn Toni nochmals.....vielleicht findet er jetzt den Link?
Er verehrt mich nichtich nehm an du hast dir des redlich verdient.
ich nehm an du hast dir des redlich verdient.
sei nicht so grantig, meine Mann der Weissbiertoni hat das gemacht...ich wasche meine Hände in Unschuld, nur weil er nicht mein Puschelchen sein wollte
I hab alles gsehn, da Toni kann da üüüüübrrhaupt nix dafür.ich nehm an du hast dir des redlich verdient.
wosn. Wennst zu ollen so gorschtig wie der Oxi bist, gehören dir mehr als nur Hiebe