W
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ein Mann jetzt furzen auch nicht mehr?Sau. denkst dabei an Gase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ein Mann jetzt furzen auch nicht mehr?Sau. denkst dabei an Gase
Laut TE nichtDarf ein Mann jetzt furzen auch nicht mehr?
Toni Feuerzeug raus, zack zackDein Mann ist Raucher!
.. bin ma sicher bei manchen Mann hier brennt gleich alles...Toni Feuerzeug raus, zack zack
Du kriegst an Karli... bin ma sicher bei manchen Mann hier brennt gleich alles...
der würde dir aber bestimmt nicht schadenheisst aber nicht dass ich nen erzieher such
ich nehm den Bunzenbrenner...Du kriegst an Karli.
Darf ein Mann jetzt furzen auch nicht mehr?
Den zerreisst es gleichSichtlich deine größte Sorge.
Zicke.ich nehm den Bunzenbrenner...
Du bist ein bisschen lernfähig.Zicke.
Und merkst was? Ich hab das "oide" davor weggelassen.
Kann man hier Männer mit Geld finden.......bla....bla.....bla.....bla......Männer san im Grunde eh alle Scheisse, darum wäre ich gerne a Frau.....bla....bla.....blaEine Bitte an die klügeren und niveauvollen Mitstreiter hier: Bitte um Übersetzung.
Eh. A Traum.Du bist ein bisschen lernfähig.
Nur ...Kann man hier Männer mit Geld finden.......bla....bla.....bla.....bla......Männer san im Grunde eh alle Scheisse, darum wäre ich gerne a Frau.....bla....bla.....bla
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Kann man hier Männer mit Geld finden.......bla....bla.....bla.....bla......Männer san im Grunde eh alle Scheisse, darum wäre ich gerne a Frau.....bla....bla.....bla
Wosndesschowieda?ich nehm den Bunzenbrenner...
Kann man hier Männer mit Geld finden.......bla....bla.....bla.....bla......Männer san im Grunde eh alle Scheisse, darum wäre ich gerne a Frau.....bla....bla.....bla
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wosndesschowieda?
Gäbe es mehr von meiner Sorte, gäbe es zu 100% weniger von deiner Sortegibt sicher viele wie dich,sowas ist traurig bei manchen,vorallem am anfang.