kann man hier eigentlich liebe finden?

Nur weil du nicht mit deiner eigenen Sexualität klarkommst, solltest du es trotzdem vorziehen nicht über alle Männer zu urteilen. Nur weil du nicht weißt ob Männlein oder Weiblein, bedeutet es nicht das andere nicht wissen was sie sind. Das Leben dreht sicht nicht nur um Transgender Geschichten. So eine Umwandlung mag sehr schwer sein und bestimmt eine beschissene Laune der Natur sein....... Im falschen Körper zu stecken. Noch schlimmer mag es sein, wenn man schon als Mann scheisse aussieht und als „Frau“ es nicht besser wird. Aber dafür gibt es professionelle Hilfe, die einem bei der Umwandlung helfen. Hier im EF alle Männer als schwul zu bezeichnen, wird dir nix bringen. Dein Ego wird dadurch nicht größer......auch nicht deine Brüste. Lass gut sein und geh zu einem Arzt. Zuerst zu einem Psychologen anstatt zu einem Chirurgen, denn Titten oder a Fotze machen dich noch lange nicht zu einer Frau.

von ich käme mit meiner sexualität nicht klar hast du geschrieben.(nicht ich).
dass ich nicht wisse ob ich männlein oder weiblein wär,hast auch wieder du gesagt.(nicht ich)
witzig wird es mit der aussage,das leben drehe sich nicht nur um transgender geschichten,was auch du gesagt hast,nicht ich.(und um was es sich bei wem auch immer "drehe",das ist jedem/r eigene sache bzw mit wem die "geschichten" geteilt werden,..daher,falls du nicht de "geschichten" zusagst,wieso glaubst dann hier dich wichtig machen zu versuchen?

"so eine umwandlung mag schwer sein"? UND eine "beschissene"(sic!) "laune" der natur" sagt er.(nicht ich,aber das dürfte sowieso klar sein den meisten,da er da selber,von seiner sicht, zu sprechen scheint

"im falschen körper stecken"? lern deutsch oder nimm nicht anderer "geschichten" für die aller (transgender).ich stecke nicht im falschen körper.falsch ist der nicht.aber will dir jetz nicht beibringen versuchen richtige artikulation weil wurscht is eben nicht,aber über wurscht mog i ned mit dir diskutiern hier. (in echt mag i di a ned treffn,also ned falsch verstehn)

jetz kommt seine weisheit oder erkenntnis dass schlimme sache wär schirch zu sein und als "frau" täts ned besser wärn und dafür gäbs professionelle hilfe..super aussage.versteht nur keiner was nun gemeint ist,also warum er das sagt.der einzige logische sinn des satzes ist,jemand mache die umwandlung aus eigener hand (also noch ohne op) weil als mann nicht erfolgreich.

zu deiner info.ich sagte irgendwo in einem satz,dass es glückliche jungs gibt die ziemlich passabel umgeformt und noch ohne op aussehen,und es ist grundsätzlich klar,dass ein mannskörper (und gesicht) nicht bzw wenn auch meist bestenfalls nur geringfügig weiblich aussehen kann und nur mit make up und kaschierungen weibliche merkmale kann versuchen aufzuweisen.es geht also um eine sache die eh klar ist und das als grossartig "das schlimmste" aufzuführen nicht sachgemäss.

..denn,ein weiblich seelisches geschöpf oder wesen jedes weibliche merkmal an sich oder kleidung wird wie ausgetrocknet psychisch annehmen und sich um solch merkmal aufweisen zu können oder dürfen (in hoffnung oder idealerweise von ausserhalb keine gewalt oder ähnliches deswegen erfolge) freuen (immerhin wie oben bemerkt,es ist schon klar dass so sehr weiblich das nicht immer oder bei jedem(r) eben aussehen kann,und laut gesetz falls wirklich zuviel verlangt sein sollte weil schreckliches aussehen gesellschaftsstörend sein kann,so erlaubt das gesetz dass die zeit der lebendigen transsexualität,also nicht nur im geiste betreffender,in geschützten oder seltener öffentlichen räumen oder orten erfolgen darf wenn damit auf die einheit ehemals männliches bewusstsein oder psyche mit weiblichem dasein oder leben geschlossen werden kann.

so schrecklich kanns also gar nicht sein,eher wie überall glöckchen und blumen die spriessen wenn die umsetzung alltagssache wird,da mit transvestitisch zeitlich seltener weiblichkeitsdarstellung dem verständnis weiblich zu denken nicht genüge getan sein oder werden kann.spätestens wenn hormone den körper einnehmen wäre die symbiose von dem inneren und dem äusseren Sein zu erfolgen und diesess stadium insofern hormone nicht reduziert oder abgesetzt werden sowieso kontinuierliche veränderung bedeutet und wer nicht unglücklich mit jedem männlichen merkmal an sich je mehr hormone wirken,der muss psychisch ein mann sein.

ich glaube verständlich machen haben zu können,dass aus dem grund hormone nicht als erstes und in stärkeren dosen vergeben werden für jene alle die kundtun oder offenbaren, sondern erst anpassungen erwartet die das vermeintlich "im falschen körper" befindliche wesen aufzeigen.

in österreich werden einfache anpassungen je nach fall schon ziemlich früh angesetzt,und solche die solches nicht bekommen höchstwahrscheinlich von sich aus vieles erreichen könnten aber nicht wirkten in der sache ausser sich als transvestit aufzuführen bzw sexualität als vermeintlich weiblichartiges geschöpf als tageswerk auszuüben und dann auch noch zu meinen,das wäre der beweis für ihr weibliches inneres

fazit,so viele kann das so untragbar unfeminin oder gar hässlich aussehen gar nicht sein,daher auch kein massenphänomen.darum die aussage für sich selbst oder für dich aussagekräftig.(jedoch nicht allgemein,nicht jeder zustand in der welt braucht grossartige und depressiv klingende hervorhebung)

und wer so quer oder flott seinen text liest glaubt is eh wurschd und ja,dem stimm ich zu.
"Hier im EF alle Männer als schwul zu bezeichnen, wird dir nix bringen. Dein Ego wird dadurch nicht größer......auch nicht deine Brüste. Lass gut sein "

also wenn ich nicht "alle" als schwul bezeichnet hätte,dann hätts mir was gebracht.--?lach,.und nochmal:ha haa ha.(!) grins aber so wenig dass man es mir nicht ansehen dürfte können)..hab ich euer kleines geheimnis verraten? hui,des is lustig.wird mir also nix bringen..aha ,und mein ego sei dadurch grösser geworden...

glaube bei jenem satz ,könnte sein er hat irgendwie so im gefühl oder furcht dass es doch um weiblichkeit in meiner art und oder sein ginge?

bin sehr verträumt,und leider realismus is glaub lebenswichtig.vielleicht ich ja irgendwannmal den oder und die richtigen kerle gefunden hab und weniger realistisch denken brauch weil die eh auf mich aufpassen.aber heute noch erkenntnisse teilen die zudem sowieso als anerkannt gelten entspricht der situation in der ich mich befinde,

warum? weil ich noch keine ops hatte,und falls in der sache meiner entwicklung die ich aktiv nicht beeinflussen kann sich wie bezeichnete psychen befinden oder diese dominieren und die wären eigentlich schwul...dann werden die unwahrscheinlich ein eher pur weibliches aussehen mir,meinem körper erformen,

sondern eher ausreden suchen oder ausüben die dies verhindern..tiefe stimme gefiehle ihnen,aktiver penis gefiehle ihnen usw,hab ich ja beschrieben.

scheint schwer angekommen zu sein wenn über die homosexualität in der gesellschaft gesprochen wird mehr als von rainbow parade zu schwärmen..

ich liege mit meinen aussagen nicht falsch,denn der herr bestätigt das mit "dadurch werden deine busen nicht grösser" ,was schon ziemlich klar als drohung gewertet werden kann...

und zuletzt folgt ein standartspruch der auch unrealitisch ist,so wie der satz um schirche,..eine "fotze oder titten" würden mich(!) "noch lange nicht" "zur frau machen"

sie werter herr scheinen echt bei verstand zu sein und raten mir(!) ich solle zum psychater etc.

falls sie den satz erklären können,ich sie nicht einweisen würde wegen öffentlich schwierig gefährlichem verhalten,weil unzurechnungsfähig mit sicherheit,da aussagen die scheinbar dem volksgeist zuzuordnen aber falschinformation vorwieglich.also in österreich würden busen (titten) und vaginas (fotzen) zuoperiert und betreffende wären danach noch lange nicht fraulich? haben sie für ihrer aussage "geschichten" die sie mit uns teilen würden?

ich glaube dass die entwicklung zur frau einer umgeformten person nicht viel anders ist als die eines jungen mädchens oder unter dreissigjährigen bis diese 40 oder 50 ist,ob nun vom tatsächlichen alter oder geistiger entwicklung (da informationshaushaltssache,die je gesellschaft (nicht öffentlicher) stark variieren kann,da weiblich sein nur temporär im schulwesen bestimmung findet.

früher gabs ja allgemein mädchenschulen und internate..vor langem früher glaub.

hm..kann aber sein,dass er irgendwie der annahme unterlag,ich hätte schon busen und vagina..das stimmt mich nachdenklich und überlege ob die person nach mitleid sucht..oder stilles ungestilltes verlangen?

eine sehr leise hoffnung dass es schon so sei und vielleicht ihm irgendne rolle zuteil würde können?

hm..kann aber sein,dass er irgendwie der annahme unterlag,ich hätte schon busen und vagina..das stimmt mich nachdenklich und überlege ob die person nach mitleid sucht..oder stilles ungestilltes verlangen?
du hast geschrieben, dass du bereits einen kleinen Busen hast. dass du keine Vagina hast, hat hier jeder gecheckt, da du ja wen suchst, der dir die OPs bezahlt.
tu dir selbst einen ganz großen Gefallen und such dir einen sehr guten Psychologen und einen sehr guten Psychiater und hör auf dich hier absolut lächerlich zu machen.
abgesehen davon versteht auch keiner was du schreibst. dein wirres Kauderwelsch ist nicht lesbar.

du hast geschrieben, dass du bereits einen kleinen Busen hast. dass du keine Vagina hast, hat hier jeder gecheckt, da du ja wen suchst, der dir die OPs bezahlt.
tu dir selbst einen ganz großen Gefallen und such dir einen sehr guten Psychologen und einen sehr guten Psychiater und hör auf dich hier absolut lächerlich zu machen.
abgesehen davon versteht auch keiner was du schreibst. dein wirres Kauderwelsch ist nicht lesbar.

peinlicher kommentar (wiedermal) da ich hier nirgendwo diese angabe machte,dass ich wen suche der mir die op´s zahle

Gibs auf. 42 Seiten langen. ;)

Zurück
Oben