kann man hier eigentlich liebe finden?

aber ich ess regelmässig viel bohnen,für akkustische unterstützung kann ich sorgen bzw muss ich..ständig fast und wenns mal nicht is,find ich das zeitweise ärgerlich.

aber ich ess regelmässig viel bohnen,für akkustische unterstützung kann ich sorgen bzw muss ich..ständig fast und wenns mal nicht is,find ich das zeitweise ärgerlich.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sollte man meinen......andere suchen einen Sponsor für die OP um Frau zu sein, nur ob sich dann die Zufriedenheit einstellt bleibt fraglich. Gehirne gehen noch nicht zum transplantieren .....
Das muss er oder sie selbst wissen, was mit seinem/ihrem Körper passiert. Zufriedenheit ist ein leichtes Wort, aber gar nicht so selbstverständlich zu erlangen. Kaufen kann man sie mMn nicht.

männer nur nach technischbiologisch einwandfreien frauenkörpern suchen und das ginge mit meinem nicht?
Abend anise, das sind meist die Männer die selbst nicht einwandfrei sind, was ja niemand ist, und dann die mega Ansprüche haben. Die Menschheit hat mittlerweile auch ein ganz falsches Bild von Schönheit, Figur, Proportionen usw..

Und ja ich glaub schon das du hier eine wahre Liebe finden kannst, wenn'st einen Gentleman erwischt ;)

Das muss er oder sie selbst wissen, was mit seinem/ihrem Körper passiert. Zufriedenheit ist ein leichtes Wort, aber gar nicht so selbstverständlich zu erlangen. Kaufen kann man sie mMn nicht.
Zufriedenheit ist in der heutigen Zeit sehr schwer zu erreichen. Und da passt erreichen sehr gut......die meisten wollen immer mehr, anstatt glücklich und froh darüber zu sein was sie haben.

Abend anise, das sind meist die Männer die selbst nicht einwandfrei sind, was ja niemand ist, und dann die mega Ansprüche haben. Die Menschheit hat mittlerweile auch ein ganz falsches Bild von Schönheit, Figur, Proportionen usw..

Und ja ich glaub schon das du hier eine wahre Liebe finden kannst, wenn'st einen Gentleman erwischt ;)
Und du opferst dich? :D

Ja.....bemühen....sich zusammenreißen.....nachdenken bevor man schreibt.:lalala:
glaub da du zweideutig schreibst müsste ich antworten

scheinst technisch biologisch einwandfrei im sinne des technisch zu erwarteten aktes nicht zu verstehen.wer keinen analakt mit penis praktiziert bzw mit ähnlichen körpern,dann wird ein akt im sinne des geübten und technisch biologisch einwandfreien usw.. nicht möglicherweise erwartungs oder hoffnungsgemäss stattfinden können.

sowas könnt schmerzen,unlust oder nicht erwartete empfindungen auslösen im passiven,möglicherweise auch aktiven körper.war zudem früher dem penis oral viel fixierter ,was heute aus demselben grund wie zuvor genannt nicht mehr stimmen könnte,weiss es nicht sicher.

ob ich daher als frigide gelte,weiss ich auch nicht.glaub nicht wirklich.etwas vielleicht.

glaub da du zweideutig schreibst müsste ich antworten

scheinst technisch biologisch einwandfrei im sinne des technisch zu erwarteten aktes nicht zu verstehen.wer keinen analakt mit penis praktiziert bzw mit ähnlichen körpern,dann wird ein akt im sinne des geübten und technisch biologisch einwandfreien usw.. nicht möglicherweise erwartungs oder hoffnungsgemäss stattfinden können.

sowas könnt schmerzen,unlust oder nicht erwartete empfindungen auslösen im passiven,möglicherweise auch aktiven körper.war zudem früher dem penis oral viel fixierter ,was heute aus demselben grund wie zuvor genannt nicht mehr stimmen könnte,weiss es nicht sicher.

ob ich daher als frigide gelte,weiss ich auch nicht.glaub nicht wirklich.etwas vielleicht.

Umpf.... da fallen mir nur 2 Optionen ein...

1. Sauf weniger

2. Nimm Deine Pillen

:schulterzuck:

20 Seiten. :shock:
Gibt's ne Kurzfassung?
Ist zwar schon 2 Tage her aber ich probiere es trotzdem mal .
Er möchte sie werden , hat aber in der Aufregung die Hormone mit irgendwelchen nicht näher genannten bewusstseinserweiternden Substanzen verwechselt.
Also liebe User , so schön es für einen selbst sein mag , Hände weg von Drogen !

Zurück
Oben