U
Gast
(Gelöschter Account)
Hüülfe, a IntellektuellerNa, hob den schön Kurs auf da bifi gmacht. 6 Wochen inkl deitsch kurs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hüülfe, a IntellektuellerNa, hob den schön Kurs auf da bifi gmacht. 6 Wochen inkl deitsch kurs
Nana, i trink kan Schnaps. Oba Danke.Hüülfe, a Intellektueller
aber StudentenfutterNana, i trink kan Schnaps. Oba Danke.
Ne, aber ich bin gerade am abgewöhnen von den Hundekekse. Wann i nur aufhören könnt.aber Studentenfutter
werd ich bereuen nicht hier gefunden worden zu sein meinst?
weiss nicht ob ich im jetzigen zustand verarschen kann und so tun wie wenn ich ur super wär..stattdessen sag ich ja ich bins nicht und dating bringts so auch nicht,aber helfen soll man mir damit wir gedatet sein können.kein echter plan wie das also funktionieren soll..professioelle hilfe klingt gut,ich sag dann,mein mann zahlt und dann fahren wir durch die stadt wie durchs königsschloss.überall die jungs stramm stehn mit ihre pimmel in der hand und er sagt,dies ist mein königreich,willst du meine freundin sein ..und ich wache schon wieder auf und sitze noch am pc,erotikforum schon ne weile her und eröffne einen neuen thread und such nach nem typen mit auto der mich auf ein achterl einlade
wenste nich bellst, kein ProblemNe, aber ich bin gerade am abgewöhnen von den Hundekekse. Wann i nur aufhören könnt.
3 cm kann ma mit Gummi am Sack befestigen dann is da RuheSchwanzwackeln abstellen wird schwer.
wenn Link zu lang, nimmt er das BILD nichtZu doof um ein GIF einzufügen
Findest den Link lang?wenn Link zu lang, nimmt er das BILD nicht
RichtigWhat the fuck man..
Ist ein Satz zu lang, druckt ihn die BILD nichtwenn Link zu lang, nimmt er das BILD nicht
Genau so sehe ich das auch. Passen dann auch noch Aussehen, Sex und Charakter, könnte man über einiges hinwegsehen.Wäre nicht schlecht wenn sie eine Villa hat bitteschön, ein paar Wohnungen in der Karibik und überall sonst auch auf der Welt, denn ich habe keine Lust auf schlechtes Klima, so kann ich immer reisen wohin ich will.
What the fuck man..
↑Zitat von anise: ↑
wer sagt denn ich täte mich nicht lieben? bzw was heisst das..meinst du sexuelle dinge mit sich selbst tun? (nein,sowas mach ich nicht,in keinster form)
Ohjee, ich bin mir nicht sicher, ob du hier nur trollst, oder ob du ein realer Mensch mit einer gravierenden Persönlichkeitsstörung bist. Meines Erachtens solltest du dem Forum den Rücken kehren und dir schleunigst professionelle Hilfe holen. Hier wirst du definitiv nicht das finden, wo nach du dich sehnst - noch weniger in der Offline-Welt.