kann man hier eigentlich liebe finden?

werd ich bereuen nicht hier gefunden worden zu sein meinst?
weiss nicht ob ich im jetzigen zustand verarschen kann und so tun wie wenn ich ur super wär..stattdessen sag ich ja ich bins nicht und dating bringts so auch nicht,aber helfen soll man:down: mir damit wir gedatet sein können.kein echter plan wie das also funktionieren soll..professioelle hilfe klingt gut,ich sag dann,mein mann zahlt und dann fahren wir durch die stadt wie durchs königsschloss.überall die jungs stramm stehn mit ihre pimmel in der hand und er sagt,dies ist mein königreich,willst du meine freundin sein ..und ich wache schon wieder auf und sitze noch am pc,erotikforum schon ne weile her und eröffne einen neuen thread und such nach nem typen mit auto der mich auf ein achterl einlade

Ohhh Mann, ich hab echt gehofft, dass du gestern einfach nur sowas von breit warst und dich heute selber schief lachst, über den Schwachsinn den du gestern so geschrieben hast. Den jeder hat mal einen schrägen Tag, aber leider :unterwuerfig:. Ich hätte es dir wirklich gewünscht, ganz ohne Scheiß :kichern::verwirrt:

Wäre nicht schlecht wenn sie eine Villa hat bitteschön, ein paar Wohnungen in der Karibik und überall sonst auch auf der Welt, denn ich habe keine Lust auf schlechtes Klima, so kann ich immer reisen wohin ich will.

Wäre nicht schlecht wenn sie eine Villa hat bitteschön, ein paar Wohnungen in der Karibik und überall sonst auch auf der Welt, denn ich habe keine Lust auf schlechtes Klima, so kann ich immer reisen wohin ich will.
Genau so sehe ich das auch. Passen dann auch noch Aussehen, Sex und Charakter, könnte man über einiges hinwegsehen. :cool:

↑Zitat von anise: ↑
wer sagt denn ich täte mich nicht lieben? bzw was heisst das..meinst du sexuelle dinge mit sich selbst tun? (nein,sowas mach ich nicht,in keinster form)

Ohjee, ich bin mir nicht sicher, ob du hier nur trollst, oder ob du ein realer Mensch mit einer gravierenden Persönlichkeitsstörung bist. Meines Erachtens solltest du dem Forum den Rücken kehren und dir schleunigst professionelle Hilfe holen. Hier wirst du definitiv nicht das finden, wo nach du dich sehnst - noch weniger in der Offline-Welt.

? (!) bin eben wirklich jungfräulich.
"professionelle hilfe" ? um mich mit sexspielzeug zu spielen? meinst vielleicht so sexspielzeuglehrerInnen wie die von eis.at?
"Hier wirst du definitiv nicht das finden, wo nach du dich sehnst - noch weniger in der Offline-Welt." weil?männer nur nach technischbiologisch einwandfreien frauenkörpern suchen und das ginge mit meinem nicht? wenn das stimmt,dann wird sich der typ eine aufreissen dürfen bei der er dann technisch oder biologisch einwandfrei gleich kann.andererseits kommts vielleicht auf die einwände an,die du dir vorstelltest und auf die typen.also wenn der nen mehrstundenaktivsex wünscht,und ich könnte das nicht aushalten,dann darf er sich an dich wenden?keine sorge,ich berühre mich selber nicht sonderlich falls ich zusehen sollte.

Zurück
Oben