A
Gast
(Gelöschter Account)
du bist ja ka unsauberer Kerl des könnte keiner behaupten - vielleicht benutzt auch nur Worte die aus deinen herzen kommen , die meisten hier wollen eh nur anstacheln, und verarschen, du kannst nichts erzwingen es kommt von einer Minute auf die andere das das zustande kommt - und glaub mir wenn der richtige ist wirst es merken der wird um dich kämpfen , das er mit dir zusammen sein kein ( aber in diversen Beziehungen ist es nichts anders als in jeder ''''' normalen hetero Beziehung also wenn du stukatierst und dich rein steigerst wirds scher nichts werden mit der 100% liebe, weisst viele können über deine Ansagen ja auch nur lachen weil sie ja dies Früher schon erlebt haben.
Aber ein paar schnitzer passiert mit ''' Vermögend''' will ja keiner lesen , da geht ja jeder davon aus das du versuchst nur an Kohle zu kommen. Und wenns der richtige ist werdet ihr auch in den Siebenten Himmel fliegen da ist dir dann auch egal ob der Kohle hat oder nicht.
der typ cartoonfigur glaubt wenn er mich mit maskulinen artikel anspricht ich mich ärgere oder angesprochen fühle,du irrst dich junge.