kann man hier eigentlich liebe finden?

der ET ist so verwirrend wie provokativ, aber Lebenszeit ist endlich, ergo:
:undweg:
(der Titel war ja interessant, wenn auch nicht neu)

der ET ist so verwirrend wie provokativ, aber Lebenszeit ist endlich, ergo:
:undweg:
(der Titel war ja interessant, wenn auch nicht neu)

Warum muss ich hier nur grad an die eine Folge von "Two and a half men" denken, wo der Kleine mit seiner Oma Spongebob schauen will und sie dann mit den Worten "Das Leben ist zu kurz" das Weite sucht? :hahaha:

Lass ihn doch... Wahrscheinlich ist er noch jung...
ich vermute er ist nicht mehr gar so jung

Eine Liebe/Beziehung, die mit einem Geldwert aufgewogen werden kann, ist vergleichweise wertlos.

was er als Liebe bezeichnet ist auch etwas anderes . Er meint, wenn er sich dann mit seinem Geldgeber überhaupt abgibt, dann nennt man das Liebe .
aber gut - ist auch egal in den Zusammenhang .

Meine Frau ging nach mir schlafen und stand nach mir auf :roll:

Ich glaube hier quatscht jeder quer durch die Bank, über allenmöglichen Scheiss.

Das kann hier doch gar nicht sein, hier herrschen Zucht und Ordnung :lehrer:

Richtig oder falsch? Nichts verpasst auf den letzten 18 Seiten?

Das weiß vermutlich niemand hier. Magst nicht nachlesen und dann eine kurze Zusammenfassung posten? :D

btw: vom Eröffnungspost habich den ersten Satz verstanden, den Rest müsste mir wer ausdeutschen...
Liegt's gar an meiner Niveaulosigkeit, dass ich nichts verstehe?

Eine Bitte an die klügeren und niveauvollen Mitstreiter hier: Bitte um Übersetzung.

Mr. Salt

Man muss nicht alles verstehen, um gscheit mitreden zu können. Ein bisschen interpretieren reicht hier völlig aus :D

der versuch von einem rettenden gentleman entdeckt zu werden,war sowieso nur ein griff nach dem lockenden ästchen,und dieses war ein häärchen unwohl,denn am dem hänge ich nun und muss vielleicht nun wieder ein männliches ding werden und es schwinden meine gesänge nachts im schimmer der lichter, pipeette ..piipeette,pipette. und verbleiben ein echo das vielleicht nicht erlischt und mich stets erwartet wieder ins böötchen zu steigen und dahinzuschaukeln, belustigt,die liebe selbst. anise pipette,sagt dann jemand und ich erwache in seiner umarmung und ich frage irgendetwas und es funkelt um uns überall wie wenn alles um uns wasser im nachtlicht und sternenstaub wär.

und ich frage,hast du mich auf erotikforum gefunden..sagt er ja und ich ach wie romantisch.so entschwinden wir dann und alle sind glücklich und zufrieden.

Jetzt ganz ohne Scheiß! Wennst Dir nicht einmal klar bist, was Du sein willst oder was Du bist, dann hol dir professionelle Hilfe (bevor Du etwas machst, was Du ein Leben lang bereust!)! Echt jetzt, ganz ohne Verarsche!

Mr. Salt

werd ich bereuen nicht hier gefunden worden zu sein meinst?
weiss nicht ob ich im jetzigen zustand verarschen kann und so tun wie wenn ich ur super wär..stattdessen sag ich ja ich bins nicht und dating bringts so auch nicht,aber helfen soll man:down: mir damit wir gedatet sein können.kein echter plan wie das also funktionieren soll..professioelle hilfe klingt gut,ich sag dann,mein mann zahlt und dann fahren wir durch die stadt wie durchs königsschloss.überall die jungs stramm stehn mit ihre pimmel in der hand und er sagt,dies ist mein königreich,willst du meine freundin sein ..und ich wache schon wieder auf und sitze noch am pc,erotikforum schon ne weile her und eröffne einen neuen thread und such nach nem typen mit auto der mich auf ein achterl einlade

werd ich bereuen nicht hier gefunden worden zu sein meinst?
weiss nicht ob ich im jetzigen zustand verarschen kann und so tun wie wenn ich ur super wär..stattdessen sag ich ja ich bins nicht und dating bringts so auch nicht,aber helfen soll man:down: mir damit wir gedatet sein können.kein echter plan wie das also funktionieren soll..professioelle hilfe klingt gut,ich sag dann,mein mann zahlt und dann fahren wir durch die stadt wie durchs königsschloss.überall die jungs stramm stehn mit ihre pimmel in der hand und er sagt,dies ist mein königreich,willst du meine freundin sein ..und ich wache schon wieder auf und sitze noch am pc,erotikforum schon ne weile her und eröffne einen neuen thread und such nach nem typen mit auto der mich auf ein achterl einlade
Warum muss er vermögend sein, ein Auto haben und dich einladen?

Ich habe nicht viel gelesen. Nur zur Info

Zurück
Oben