kann man hier eigentlich liebe finden?

der versuch von einem rettenden gentleman entdeckt zu werden,war sowieso nur ein griff nach dem lockenden ästchen,und dieses war ein häärchen unwohl,denn am dem hänge ich nun und muss vielleicht nun wieder ein männliches ding werden und es schwinden meine gesänge nachts im schimmer der lichter, pipeette ..piipeette,pipette. und verbleiben ein echo das vielleicht nicht erlischt und mich stets erwartet wieder ins böötchen zu steigen und dahinzuschaukeln, belustigt,die liebe selbst. anise pipette,sagt dann jemand und ich erwache in seiner umarmung und ich frage irgendetwas und es funkelt um uns überall wie wenn alles um uns wasser im nachtlicht und sternenstaub wär.

und ich frage,hast du mich auf erotikforum gefunden..sagt er ja und ich ach wie romantisch.so entschwinden wir dann und alle sind glücklich und zufrieden.

Ich möchte das gleiche Zeug rauchen wie sie und euch mit meinen geistigen Ergüssen berühren.
Oder so :lol:

Worum geht´s denn hier nun aktuell? Könnte mich diesbezüglich jemand aufklären? Das wäre sehr nett :)

habe keine adminfuktionen,kann daher niemanden blockieren wegen falscher anrede oder geschlechtsartikeln.ist seltsam wenn ichs les,aber ich weiss ja man will mich nur ärgern
aber das würde vielen sicherlich sogargefallen auf ihrem weg gefüllt mit schimpfereien,drohungen und hassvollen reden,oder ..mit aussagen die auf ihre unfähigkeit weisen so etwas liebes wie mich,wie auch meine schilderungen zu verkraften.

der neid sicherlich und weil für euch vielleicht keine hundert typen mit penissen die strasse umzäunen würden,oder weil ihr nen opel mit 90er baujahr habt und einmal die woche wascht und doch dieselben klameotten wieder anzieht,dann meint die mädchen müssen auf auch kasperln stehn und ärgert euch wenn diese von träumereien sprechen wo ihr nicht enthalten scheint.

erfreulich jedoch dass es genug schwule oder weibliche gesellinnen oder nutzobjekte gibt die es für paar zehner machen,oder sich mit so wie es scheint leuten wie euch abgeben.

wollte nicht so ziemlich jeden kommentar der heute ab den meinigen erschien zitieren,da die meisten sich zum vorschein brachten.gewalt,pseudo und unvereinbarte sm androhungen,umhergepfurze,schweissiges getue und aussagen wie warum sollte mich jemand einladen,und danke,ich verzichte mich mit irgendwem zu treffen "auf ein kaffee" um zu ermitteln ob er mir sympathisch sei und die chemie stimme um dann nachhaus zu ihm zu gehn für sex weil man mache das so.

man nennt das meiste auch billige anmachen in hoffnung dass der witz stärker als die abscheu würde.vielleicht findet ihr ja welche die sich mit euch auf ein kaffe treffen mit der ihr über eure dates wo jeder seine rechnung und sie ihre..) zahlt und was ihr für charakterpersonen wäret unterhalten könnt.

das gegenteil könnte sein maximal viel seines bisherigen lebens aufzuwenden um die andestinierte zu vereinnehmen und zu beeindrucken und überzeugen..
klar in rahmen welche das bisherige leben nicht beeinträchtigen.

wollt nur mal klarstellen ,für die kaffeedater,obs dann passt oder so..
klar findet ihr genug geldherrinnen wenn ihr sucht,war ja nur eine feststellung.

ich hatte ja ganz andere vorstellungen von einem date und beziehung..romantik und sehnsucht,schmerz und hingabe..

zudem ich ja gar nicht bereit genug um die liebe meines lebens anzutreffen..denn was wenn es genau deswegen scheitern sollte,jedoch alles super gelaufen wär wenn ich das stückchen besser und glatter ausgehen hätte..

habe keine adminfuktionen,kann daher niemanden blockieren wegen falscher anrede oder geschlechtsartikeln.ist seltsam wenn ichs les,aber ich weiss ja man will mich nur ärgern
aber das würde vielen sicherlich sogargefallen auf ihrem weg gefüllt mit schimpfereien,drohungen und hassvollen reden,oder ..mit aussagen die auf ihre unfähigkeit weisen so etwas liebes wie mich,wie auch meine schilderungen zu verkraften.

der neid sicherlich und weil für euch vielleicht keine hundert typen mit penissen die strasse umzäunen würden,oder weil ihr nen opel mit 90er baujahr habt und einmal die woche wascht und doch dieselben klameotten wieder anzieht,dann meint die mädchen müssen auf auch kasperln stehn und ärgert euch wenn diese von träumereien sprechen wo ihr nicht enthalten scheint.

erfreulich jedoch dass es genug schwule oder weibliche gesellinnen oder nutzobjekte gibt die es für paar zehner machen,oder sich mit so wie es scheint leuten wie euch abgeben.

wollte nicht so ziemlich jeden kommentar der heute ab den meinigen erschien zitieren,da die meisten sich zum vorschein brachten.gewalt,pseudo und unvereinbarte sm androhungen,umhergepfurze,schweissiges getue und aussagen wie warum sollte mich jemand einladen,und danke,ich verzichte mich mit irgendwem zu treffen "auf ein kaffee" um zu ermitteln ob er mir sympathisch sei und die chemie stimme um dann nachhaus zu ihm zu gehn für sex weil man mache das so.

man nennt das meiste auch billige anmachen in hoffnung dass der witz stärker als die abscheu würde.vielleicht findet ihr ja welche die sich mit euch auf ein kaffe treffen mit der ihr über eure dates wo jeder seine rechnung und sie ihre..) zahlt und was ihr für charakterpersonen wäret unterhalten könnt.

das gegenteil könnte sein maximal viel seines bisherigen lebens aufzuwenden um die andestinierte zu vereinnehmen und zu beeindrucken und überzeugen..
klar in rahmen welche das bisherige leben nicht beeinträchtigen.

wollt nur mal klarstellen ,für die kaffeedater,obs dann passt oder so..
klar findet ihr genug geldherrinnen wenn ihr sucht,war ja nur eine feststellung.

ich hatte ja ganz andere vorstellungen von einem date und beziehung..romantik und sehnsucht,schmerz und hingabe..

zudem ich ja gar nicht bereit genug um die liebe meines lebens anzutreffen..denn was wenn es genau deswegen scheitern sollte,jedoch alles super gelaufen wär wenn ich das stückchen besser und glatter ausgehen hätte..
Sei mir bitte nicht böse, aber irgendwie bist Du schon schwer zum lesen. ;)

viele hier reden wie männlich ich aussähe oder dass sie wüssten wie echt hübsche wären.warum sucht ihr euch denn nicht eine freundin aus dem behindertenheim oder ähnliches?

genau aus dem grund such ich mir lieber einen der mit seinen finanzen nicht behindert ist,aber manch einer scheint ja psychisch gestört und verhindert zu sein..das eine paar fährt mit der bahn,das andere muss zu fuss gehn...wobei in eurem fall eure begleitung zu fuss dürfte gehen müssen,und ihr winkt dann vom zug aus...lach.bzw heulen brauch ich wegen euch nicht.

ja..und wenn so leute wie ihr kein armes mädel euch wünscht,mehr als für bettstunden,dann bleib ich eben noch länger jungfräulich.

gibt so viele mädchen die träumen von der wahren liebe,..mit luxuskarosse und privatjet,die meisten bleiben dann doch am boden.aber um was gehts eigentlich im leben..

frag deinen Millionär. Echt, du hast aber auch Sorgen. Immer vergisst du wofür du eigentlich hier bist .

lach.werd ich den nedul fragen warum ich hier bin.nedul zum zweiten mal,das ist zur gänze meine sache warum ich hier im forum wirke.auf deine wirkung kann ich aber verzichten.hast vielleicht zwei von 10 aussagen die nicht störend waren.

bist so ein störenfried aus der muslimmänner welt glaub.

Zurück
Oben