- Reaktionen
- 22.437
- Checks
- 68
Warten bis sie wieder aufwacht
Hoffentlich schläft sie nicht so lange, das könnte sonst langweilig werden Allerdings werde ich es wohl eh erst Stunden später mitbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warten bis sie wieder aufwacht
Die Frau Dummie?sie ist auch dann nicht wach
Die Frau Dummie?
Ich glaube, wir reden von zwei verschiedenen PersonenSoviel Zeit hat sie gar nicht für so viele Dates die sie da absagt die nie abgemacht waren .
Ich glaube, wir reden von zwei verschiedenen Personen
Na gutOk, du redest von 2 verschiedenen .
Hmmmm ...Richtig oder falsch? Nichts verpasst auf den letzten 18 Seiten?
Der kennt miIch glaube hier quatscht jeder quer durch die Bank, über allenmöglichen Scheiss.
Ich hau mich aufs Ohr.
Gute Nacht all ihr lieben Iren
sie hat sich operieren lassenRichtig oder falsch? Nichts verpasst auf den letzten 18 Seiten?
Schneller termin und/oder Gönnersie hat sich operieren lassen
Schneller termin und/oder Gönner
Ich käme auf einen anderen Körperteil der dringender wäre. Aber so gemein bin ich nichtvon mir hat sie das Geld nicht, ich war dagegen .
was wollte sie überhaupt operieren lassen ? Die Ohren ?
Tät nur no de Frau fehlenbenimmst dich auch wie sich frau das von gentlemen erwartet
btw: vom Eröffnungspost habich den ersten Satz verstanden, den Rest müsste mir wer ausdeutschen...
Liegt's gar an meiner Niveaulosigkeit, dass ich nichts verstehe?
Eine Bitte an die klügeren und niveauvollen Mitstreiter hier: Bitte um Übersetzung.
Mr. Salt
Sieh es nicht als Problem sondern als Segen!Ich hab das gleiche Problem.
Das ist doch dem @Mitglied #111751 wurscht, ob da vorne noch ein Pimmel dranhängt.
Die Gruft würde mir da ad hoc einfallen...