U
Gast
(Gelöschter Account)
Wie Du rennstWas, eine Dame mit 10 Bier?Anhang anzeigen 4557495
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie Du rennstWas, eine Dame mit 10 Bier?Anhang anzeigen 4557495
Vor zwanzig Jahren hätte ich Dir das gezeigtWas, eine Dame mit 10 Bier?Anhang anzeigen 4557495
Vor 20 Jahren wär ich schon nach dem 5ten. grennt.Vor zwanzig Jahren hätte ich Dir das gezeigt
Ich hab Dir geschrieben?Die sind damit beschäftigt, mir zu schreiben
Umgekehrt wird ein Schuh draus.Vor 20 Jahren wär ich schon nach dem 5ten. grennt.
Im laufe der Zeit werden die Ansprüche weniger und die Bier mehr
Das weißt Du genau, SchmusebärIch hab Dir geschrieben?
SchnuckelmausDas weißt Du genau, Schmusebär
Aus Bier wird ein Schuh?Umgekehrt wird ein Schuh draus.
(Was immer dieser Spruch auch bedeuten soll)
Echt jetzt? Wie kommen die nur darauf.Frauen glauben auch immer alle sind hinter ihnen her … von da her, ok
die brauchen das fürs Selbstbewusstsein und reden sich das ein .Echt jetzt? Wie kommen die nur darauf.
du bist mir zu klug,also ausnem date wird nichts mit uns.wieso ersehnst du dir eine bestätigung?bist du mentalist?(brauchst nicht darauf antworten)
vielleicht versucht ihr morgen wieder jeder auf seine art die liebe für sich klarzumachen und wir warten gemeinsam auf den richtigen.oder die..aber das könnt zuviel versprochen sein.
Ich hab Dir geschrieben?
Verfolgungswahn fürs Selbstbewusstsein?die brauchen das fürs Selbstbewusstsein und reden sich das ein .
So wie Anise denkt, alle wollen etwas von ihr .
Warten bis sie wieder aufwachtWas, wenn man sich schon entschieden hat? Muss man dann auch warten? Und vor allem, auf wen?
Du hast ihr auch geschrieben?
Verfolgungswahn fürs Selbstbewusstsein?
Das heisst bitte DER Anise
sie ist auch dann nicht wachWarten bis sie wieder aufwacht