kann man hier eigentlich liebe finden?

Kann man hier eigentlich Liebe finden?

Nein! Liebe kann man nirgends finden, sondern nur einen Partner, um mit ihm eine Beziehung aufzubauen, und diese
kann, wenn beide sich mögen und einen selbstlosen Beitrag leisten, zu Liebe werden.

komiker du.

der satz von kofuzius heisst logischerweise im bezug zu dem thema dass der typ keine frauen hat..die sind abwesend.und wer sich ein lichterl anzündet ?der tut etwas um licht zu haben.

Wenn man also den Lichtsatz vom Konfuzius mit diesem Thema verknüpft, so würde das bedeuten, dass man Liebe suchen (noch besser "finden") soll, anstatt sich über die nicht vorhandene Liebe aufzuregen. Korrekt so?

naja user nedul.oder du sagst du bist der demokratisch gewählte vertreter aller...der präsident oder so

Wenn man also den Lichtsatz vom Konfuzius mit diesem Thema verknüpft, so würde das bedeuten, dass man Liebe suchen (noch besser "finden") soll, anstatt sich über die nicht vorhandene Liebe aufzuregen. Korrekt so?

du bist mir zu klug,also ausnem date wird nichts mit uns.wieso ersehnst du dir eine bestätigung?bist du mentalist?(brauchst nicht darauf antworten)

wir haben hier ein forum ,bzw chatten,aber ich würde meine zeit verschwenden? lass diese sorge ganz meine sache sein.wennst jetzt heulst änderts auch nichts dran wie lang ich online sein will damit,oder wie lange ich umherplapper
den Millionär möchte ich schon sehen der sich so einen Schmarrn anhört - dann schreibst du immer von gebildet und was weiß der Kuckuck.

Bei dir passt nichts zusammen, du willst dich umoperieren lassen, hast Probleme mit Schwulen etc …

Dann schreibst du hier unbezahlt und träumst vom großen Geld; Profi bist du keiner.

Anise, hör auf unser Lama zu ärgern.
Ersten samma heikel auf unser einziges Lama hier und
Zweitens spuckts.

hatte mal vor vielen jahren den verdacht mich mit chatbots zu unterhalten,hab dann aber gemeint,dass ich versuchen könnt diese zu em date zu überreden..

die typen waren dann meist so verschwitzte programmierer.ja,zickig sei ich bringt dir auch nichts mehr,kan aber sein du legst dir ein anderes profil an und willst dann mit mir ausgehen und benimmst dich auch wie sich frau das von gentlemen erwartet,

hatte mal vor vielen jahren den verdacht mich mit chatbots zu unterhalten,hab dann aber gemeint,dass ich versuchen könnt diese zu em date zu überreden..

die typen waren dann meist so verschwitzte programmierer.ja,zickig sei ich bringt dir auch nichts mehr,kan aber sein du legst dir ein anderes profil an und willst dann mit mir ausgehen und benimmst dich auch wie sich frau das von gentlemen erwartet,
Indem er finanziert? Wieso?

dame is wieder was spezielles,hab ich nicht versprochen.bin eher so ne 16 jährige.müsstest geduldig sein bis ich dan irgendwann dich als dame verhalten glücklich mache

dir wird noch eine Weile fad sein, bis dein Spendier-Gentleman endlich erscheint. Bis dahin wirst du wohl weiter tippen .

Zurück
Oben