kann man hier eigentlich liebe finden?

hab mittlerweile dies hier am klingen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

glaub nicht einen "kater" dass das so ganz stimmt?hm eher nicht,schlafend vielleicht die bessere bezeichnung.

und hab eine schöne stimme meist ,die sich manchmal wie ne katze verhält und sehr schnell beleidigt ist und dann ne woche benötigt um wieder glatt und weich und nicht kratzig und tief zu verbleiben und recht hochlagig.glaub ich werd später falls mir möglich nen gesangskurs oder ähnliches beginnen,muss dann nicht opernsängerin werden,aber etwas ähnliches vielleicht würde mir gefallen und sicherlich auch vielen.

Ich wünsche dir von Herzen das sich deine Träume erfüllen :)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

hab mir heute die personenstandsänderung beantragt, für mich möglicherweise nur..falls ich doch als jungfer verbleibe und mich selbst in gesellschaftlichem bereich niemand finden wird möchten und gar nach meinem namen fragt,..(hab mir) einen hübschen namen ausgesucht.

nachher kaufte mir meine mutter die hübschesten schuhe und flaumige schlüpfer für zuhause..wie ich dann gemerkt hatte sehr nötig geworden bis ich ankam,da ich das schuhgeschäft sogleich mit diesen zu füssen verliess und die sommersandalen abgelegt hatte,welche mir zwar zu gross,dennoch feminin aussahen und mich über den sommer gerettet.

ging ich nun mit qualitätsschuhen und sehr figurbetont mit diesen in einem zustand wie etwas fehlendes komplettiert komplettiert zu haben und verwundert noch dazu,da diese zu erlangen mir noch bis mittag nicht im sinne gewesen war.

halbhohe heels aus leder,recht eng geformt und innen leicht flaumig und der fussform anliegend,im besonderen die hintere fussseite zum achilles.

entband mich vom korset,band mir dann die zöpfe und sah mich in den spiegel..bemerkte mir dann dass ich sehr lieb aussähe,es war doch und zwar auch wegen den schuhen ein anstrengendes tagesresümee geworden jedoch abgesehen vom schmerz der sich dann eingefunden hatte, welchen ich noch zur winterzeit gänzlich überwunden hatte da hohe schuhe die einzig weiblichen waren die ich gehabt hatte und es umgekehrt seltsam geworden flache schuhe anzuhaben.heute war ein besonderer tag.

hatte letzte woche heels an und zuvor einmal die bisher höchsten heels an,höher als jene die ich bis frühling dieses jahres trug seit herbst 2017,die zwei paar schuhe warteten schon länger dass ich sie anziehe und sehen wirklich sehr galant aus,hatte jedoch nicht wirklich besondere erlebnisse damit oder deswegen,lediglich als bestandteil dieser jenen abende.

etwas angestrengt und kürzer als sonst ich mich als ur lieb bezeichnete und den spiegelbereich verliess ohne zu versuchen die fehler zu kaschieren versuchen um mich dann als noch lieber zu verstehen und bezeichnen

nun setzte ich mich an dies forum und befand die doch liebenswürdigen kommentare auch als recht lieb.
spielte dazu

bemerkte wie ich damit beschäftigt den link zu kopieren,dass ich solch kommentar und situationsschilderung eigentlich auf facebook brachte,dachte mir dann aber da die aktienkurse für fb nur am fallen sind,dass sich hier mehr lesende finden würden..

nun wo ich an dieser seite und mit tippen beschäftigt nur meinte ein stück der liebe und des glückes in welchem ich lebe und dies heute und seit längerem die meiste zeit über..zu teilen

heute war wie weihnachten befand ich,ein herbstliches,recht unkühl und mit spätererem nachmittag noch wärmeres und die weihnachtstage sind ja auch meist etwas wärmer untertags und kühl wirds meist so ab dem 26.

nun verbleibe ich noch mit meinen hoffnungen wenn der tag und die tage gekommen sind,dass keine schwulen oder von solchen bestimmte chirurgen verfügen und wirken,die eher auf männliche statur,tiefe stimme und lieber grosse busen als grossen hintern wert legen,da im gegensatz zu männern oder ähnlichem,erotische frauen eher pobetont ihr aussehen und sexualität leben und dürfte schwer zu verneinen sein,dass zwischen schwulen oder schwulartigen und heterofrauensexualkultur bestimmte unterschiede vorliegen und dies definitiv oder grundsätzlich und sich gesellschaftliches denken um die vorliegenden differenzen sicherlich zu beiden seiten vorfinden liesse,womit ich nicht meinte dass es mit sicherheit kein witz,dass bestimmte personen über die zukunft und die gesellschaft mitwirken oder bestimmend werden,so eben bspweise chirurgen,und sich im hintergrund gefragt oder gestritten wird,wie die betreffenden zu formenden ihren platz im leben und der gesellschaft einnehmen sollen.

jedoch da dies sowieso der anfang des absatzes gewesen,so sicherlich eine treffende bemerkung.
finde dich cool - mach bitte so weiter

Ich wünsche dir von Herzen das sich deine Träume erfüllen /QUOTE]

danke.die frage die mit dem thread gestellt wurde,dürften wir beantwortet haben.

manche dinge müssen dann doch dann meist oftmals von frauen getan oder versucht werden,dann wenn viele dann doch eher relativ unrelativ verbleiben und doch naheliegendem unbegreiflich unerfüllt.

ftmals von frauen getan oder versucht werden,dann wenn viele dann doch eher relativ unrelativ verbleiben und doch naheliegendem unbegreiflich unerfüllt.

Uff, das ist sogar mir zu vage ausgedrückt.

Du darfst sein wer du bist. Konturen machen uns erst dazu. Und aussprechen was du denkst. Ohne es mehrmals abzuschwächen, so daß es nebulös wird. :)

Zitat von Urmel12:
Häh Du kommst doch von Andromeda
Hey Fröschlein, ned fall ma jetzt in den Rücken :vorsichtig:

eigentlich lags nicht daran weil die so hochlagig sind die schuhe,sondern eine halbe nummer zu klein,anders als bei meinen anderen heels,die ja noch und viel höher sind und 41er, und die zehen mehr oder weniger freilassen,so jedoch die 42er grösse seitlich etwas zu eng sind und darum etwas druck ständig

und eine sehr schönfarbene tasche gabs im schuhgeschäft die ich auch bekam, noppig geschupptes dunkles blau matt glänzendes leder,dezent,weichkantig und mädchenhaft jung ohne sehr kindlich mehr damit zu sein und kam mir damit vor wie eben zuvor aus dem mädcheninternat,nicht dass ich mir das so dachte,aber es war wie ein luxuriöses auto,dass auf mich wartete,auf das ich schon ganz vergessen oder nicht erwartet hatte.also stieg ich ein und wusste dass ich damit eine höher weibliche form angenommen hatte,so in etwa wie abend ausgehrobe statt schlichtes hübsch.

..und manche männer zweifeln am sinn frauen mit selbstverständlich wirkenden dingen zu beschenken,da es eigentlich um die momente vor oder schon im bettgelage ginge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich lags nicht daran weil die so hochlagig sind die schuhe,sondern eine halbe nummer zu klein,anders als bei meinen anderen heels,die ja noch und viel höher sind und 41er, und die zehen mehr oder weniger freilassen,so jedoch die 42er grösse seitlich etwas zu eng sind und darum etwas druck ständig

Kannst du das auch rückwärts sagen?
Mochat zwar keinen Sinn, wie auch deine Antworten, aber ich wär schwer beeindruckt.

hab mittlerweile dies hier am klingen
Du hörst die falsche Musik, du brauchst etwas mit schwung

Zurück
Oben