kann man hier eigentlich liebe finden?

aber eines ist komisch wenn so oft dieses Thema gelesen wird , muss doch etwas dahinter sein , sind hier doch Menschen auf der suche nach der großen liebe?
Manche (wie beispielsweise ich) habens hier gefunden. Aber diese Abhandlung in diesem Thread ist mir einfach zu lächerlich.
Das Resümee Felix is everywhere

wenn in einer beziehung oder einer im entstehen es ausser sexakte nichts gibt ausser langeweile dann wäre ne nutte sowieso geeigneter, kann eben sein,dass bei weitem ausser körper und aussehen noch weitere qualitäten fehlen die eine beziehung die der typ als wertvoll empfinde ich aufwiese
Wenn ich den SW Damen hier im Forum zulese....kann ich dir nur sagen, die Latte bzgl Bildung, Charme, Charakter, Eloquenz liegt verdammt hoch.

manche haben keine, nur Cafe Latte

Ich hab's von Lattraviata

Na dann....

Hoch die Latte-Tassen :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na dann....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Du die Tasse, ich die :undweg:

Na dann....

Hatten die nicht vor kurzem ne Lattritis?

Zurück
Oben