K
Gast
(Gelöschter Account)
wie ist mir eh relativ bis sehr schnurzen.... leiter, stelzen, gogogadettobeine... hauptsache sauber sindsmit Gadget-Beinen no problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie ist mir eh relativ bis sehr schnurzen.... leiter, stelzen, gogogadettobeine... hauptsache sauber sindsmit Gadget-Beinen no problem
Selten so viel Unsinn gelesen
was ich mich dabei frag: eine hausfrau ist ja normal mit dem partner mitversichert. wenn es keinen gibt, hat man dann eine beziehung mit dem ams oder sozialamt? ist das eine eingetragene partnerschaft?
Also eigentlich mit uns allen...
Endlich werden meine Fenster geputzt
wie ist mir eh relativ bis sehr schnurzen.... leiter, stelzen, gogogadettobeine... hauptsache sauber sinds
jo eh.... bei dem was ich steuern zahl darf ich dasDu machst es dir ja wieder mal ziemlich einfach
Meistens hilft lesen, in dem Fall war es sinnfrei ... letzteres kommt leider manchmal vor.Du liest das? Echt jetzt?
so so, interessantwie ist mir eh relativ bis sehr schnurzen.... leiter, stelzen, gogogadettobeine... hauptsache sauber sinds
mit Gadget-Beinen no problem
Das macht es aber nicht besser ich nur anmerken wolltewollt noch bemerken,habe jetzt schwarze haare und keine blonden mehr.
Des reissts aa ned raus.wollt noch bemerken,habe jetzt schwarze haare und keine blonden mehr.
Doch, uns BlondeDes reissts aa ned raus.
Das macht es aber nicht besser ich nur anmerken wollte
Das macht es aber nicht besser ich nur anmerken wollte
blond bleibt blondDas macht es aber nicht besser ich nur anmerken wollte
bemerkenswerte Formulierungniemand ausser mir hats eilig wegen mir..
Bin kwasi der Top Frisör unter den BlindenStimmt, du kennst dich schließlich mit Haaren/Frisuren/Styling aus.