W
Gast
(Gelöschter Account)
Dreadlocks um an Sack rum gelten aber nicht.Bin kwasi der Top Frisör unter den Blinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dreadlocks um an Sack rum gelten aber nicht.Bin kwasi der Top Frisör unter den Blinden
Die würde ja auch Sacklocks heissen.Dreadlocks um an Sack rum gelten aber nicht.
Nur weil Du nicht einschlafen kannst...00.09 Uhr, wollt ich mal so in den Raum werfen.
bemerkenswerte Formulierung
den satz muss ich mir merken.wegen gut geführt worden sein entlassen wirst
neidisch auf die Eleganz der Formulierungden satz muss ich mir merken.
Hab schon gesehn. Da kann i no was lernen.neidisch auf die Eleganz der Formulierung
da kommt Deine Intelligenz nicht mehr mit, ehrlich jetztHab schon gesehn. Da kann i no was lernen.
sorry außer Nedul natürlichwenn du hier liebe suchst dann sicher nur unter Männer , aber ein Millionär wird sich hier nicht die zeit totschlagen.
Geiler Satz, hast Du früher den Stevo gemacht?niemand ausser mir hats eilig wegen mir..
Schneller termin und/oder Gönner
nimmt wieder FirmenjetSauschneida in CZ?
...erfreulich jedoch dass es genug schwule oder weibliche gesellinnen oder nutzobjekte gibt die es für paar zehner machen,oder sich mit so wie es scheint leuten wie euch abgeben.
Sie arbeitet dranIst sie heute nüchtern?
Hab auch keine adminfunktion. Aber danke fürs freiwillig melden für die ignore.den schmarrn brauch ich echt nicht nachlesen merk ich schonhabe keine adminfuktionen,kann daher niemanden blockieren wegen falscher anrede oder geschlechtsartikeln.ist seltsam wenn ichs les,aber ich weiss ja man will mich nur ärgern
aber das würde vielen sicherlich sogargefallen auf ihrem weg gefüllt mit schimpfereien,drohungen und hassvollen reden,oder ..mit aussagen die auf ihre unfähigkeit weisen so etwas liebes wie mich,wie auch meine schilderungen zu verkraften.
der neid sicherlich und weil für euch vielleicht keine hundert typen mit penissen die strasse umzäunen würden,oder weil ihr nen opel mit 90er baujahr habt und einmal die woche wascht und doch dieselben klameotten wieder anzieht,dann meint die mädchen müssen auf auch kasperln stehn und ärgert euch wenn diese von träumereien sprechen wo ihr nicht enthalten scheint.
erfreulich jedoch dass es genug schwule oder weibliche gesellinnen oder nutzobjekte gibt die es für paar zehner machen,oder sich mit so wie es scheint leuten wie euch abgeben.
wollte nicht so ziemlich jeden kommentar der heute ab den meinigen erschien zitieren,da die meisten sich zum vorschein brachten.gewalt,pseudo und unvereinbarte sm androhungen,umhergepfurze,schweissiges getue und aussagen wie warum sollte mich jemand einladen,und danke,ich verzichte mich mit irgendwem zu treffen "auf ein kaffee" um zu ermitteln ob er mir sympathisch sei und die chemie stimme um dann nachhaus zu ihm zu gehn für sex weil man mache das so.
man nennt das meiste auch billige anmachen in hoffnung dass der witz stärker als die abscheu würde.vielleicht findet ihr ja welche die sich mit euch auf ein kaffe treffen mit der ihr über eure dates wo jeder seine rechnung und sie ihre..) zahlt und was ihr für charakterpersonen wäret unterhalten könnt.
das gegenteil könnte sein maximal viel seines bisherigen lebens aufzuwenden um die andestinierte zu vereinnehmen und zu beeindrucken und überzeugen..
klar in rahmen welche das bisherige leben nicht beeinträchtigen.
wollt nur mal klarstellen ,für die kaffeedater,obs dann passt oder so..
klar findet ihr genug geldherrinnen wenn ihr sucht,war ja nur eine feststellung.
ich hatte ja ganz andere vorstellungen von einem date und beziehung..romantik und sehnsucht,schmerz und hingabe..
zudem ich ja gar nicht bereit genug um die liebe meines lebens anzutreffen..denn was wenn es genau deswegen scheitern sollte,jedoch alles super gelaufen wär wenn ich das stückchen besser und glatter ausgehen hätte..
Hab auch keine adminfunktion. Aber danke fürs freiwillig melden für die ignore.den schmarrn brauch ich echt nicht nachlesen merk ich schon
Oder wirklich eine Art Pupertät...Das Tragische an dieser Figur ist, dass sein Verhalten auf echte Transsexuelle zurückfällt, die dadurch gröbere Probleme mit Akzeptanz bekommen. Tippe aber auf Troll.