A
Gast
(Gelöschter Account)
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ha du gernhaber, doch. genau so is des
glaubst ich geb mir so viel mühe und denkenszeit und kraft und letztlich geld aus ,werd zur frau damit so irgendwelche typen die sich mit ihrem pimmel grad erst mal in die dusche begaben ihr vermeintlich recht als mannsgeschöpf einfach so nehmen sollen oder dürfen?
dann hätten solche gern eine mit vagina weil ihr hintern so stänke ,schnackseln aber am liebsten mit ihre havara oder gayboys umananda.für deinerart mikrige typen ich sicher ned zu deren spass zum weib werd und schon gar nicht mir deswegen ne muschi machen lasse.
dafür dassd ohne leckereien dein schwanz in ner vagina wichsen kannst?stets ohne mühe statt x mal dranrubbel und davon träumen wie ne andere in dich pfurzt.gewalttäter sicher wenns ned passt die ehefrau oder freundin.
solche wie du haben ne lange tv telefonnummern listeim handy.was glaubst also was du da mit ner peinlichen aussage wie "ich zitiere: neeeein!! bewirkst?
furcht? repsekt?
zahlen junge,so schauts aus.und wennst schon bemerkt hast dass a nutte ab 20,30 eurokostet was regst di dann auf,geh heim zu so einer